In der VOX-Kochshow erklärt sie die Gründe

Sophia Thomalla überrascht bei „Grill den Henssler“: Sex ist ein Tabu-Thema

12. April 2021 - 9:19 Uhr

Laura Wontorra im Talk mit Sophia Thomalla über Tabu-Themen

"Grill den Henssler" ist zurück und startet mit den neuen Folgen in die Jubiläumsstaffel im Frühjahr 2021. Mit dabei ist neben Harald Glööckler und Tom Beck auch Sophia Thomalla. Die ist in Deutschland "als tolle Traumfrau" bekannt und "jemand, die immer eine Meinung hat", wie "Grill den Henssler"-Moderatorin Laura Wontorra lobend feststellt. Aber hat Frau Thomalla, die selten ein Blatt vor den Mund nimmt, eigentlich auch Tabu-Themen? JA! Und das überrascht doch ein klein wenig. "Sex ist ein absolutes Tabu-Thema", offenbart Sophia Thomalla. Warum das so ist, erklärt sie hier im Video.

Sophia Thomalla will Steffen Henssler grillen

Sophia Thomalla, Moderatorin der Datingshow "Are You The One?", kennt sich aus in Sachen Liebe und hat "immer eine Meinung". Einen Aspekt aus dem Bereich Liebe hält sie zumindest ihr eigenes Leben betreffend immer aus der Öffentlichkeit raus. Und das, obwohl sie selten mit ihren Reizen geizt, wie wir alle regelmäßig auf ihren Social-Media-Kanälen bewundern können. Wieso das so ist, hat sie im Talk mit Laura Wontorra bei "Grill den Henssler" erklärt.

Aber sie ist nicht nur zum Quatschen in der Show – sie will den Henssler grillen! Dafür hat sie sich ein Gericht aus ihrer Kindheit in der DDR ausgesucht und versucht den Koch-King damit so richtig an die Wand zu kochen. Kleiner Spoiler: Steffen Henssler hat zu Beginn erst einmal keinen Plan, wie das Gericht geht.

Wie das Duell ausgegangen ist und welche Tabus im Talk noch auftauchen, gibt es in der ganzen Folge "Grill den Henssler" zu sehen, die jetzt kostenlos und in voller Länge auf TVNOW zur Verfügung steht.