Bei „Bin ich schlauer als Günther Jauch?“verblüffte die Moderatorin alle

Sonja Zietlow ist schlauer als 98 Prozent der Deutschen: Was ist ihr IQ-Trick?

17. November 2019 - 12:57 Uhr

51 Prozent der Deutschen sind schlauer als Günther Jauch

Bei Deutschlands großem Live-Test "Bin ich schlauer als Günther Jauch?" versetzte Dschungel-Moderatorin Sonja Zietlow das Publikum mit ihrem überragenden Wissen in Erstaunen. Laut Messergebnis ist die Powerfrau, deren IQ über 130 liegt, schlauer als 98 Prozent der Deutschen! Günther Jauch musste hingegen hinnehmen, dass 51 Prozent seiner Landsleute schlauer sind als er. Was Sonjas IQ-Geheimnis ist und wie Günther Jauch über sein Abschneiden in der Show denkt, verraten beide im Video.

Die Live-Show bei RTL verpasst?

"Bin ich schlauer als Günther Jauch?" lief am Freitag, den 15. November um 20:15 Uhr bei RTL. Live-Show verpasst? Kein Problem - "Bin ich schlauer als Günther Jauch?" steht jetzt nachträglich in voller Länge online bei TVNOW zur Verfügung.