Die Freude hält sich in Grenzen
Waaas? Schon wieder zieht ein neues Paar ins "Sommerhaus der Stars"
Völlig überraschend sind gerade erst Marco Cerullo und Christina Graß als Nachrücker ins „Sommerhaus der Stars“ gezogen, da steht auch schon das nächste Pärchen vor der Tür. In Folge 7 (hier auf schon auf RTL+ streamen) gibt es erneut Nachschub für die Bocholter Promi-WG. Und damit hat nun wirklich keiner gerechnet. Wer ab sofort ebenfalls im Kampf um den Titel "DAS Promipaar 2022“ mitmischt? Das „Ex on The Beach“-Couple Vanessa Mariposa und Diogo Sangre. Und wer das so richtig unfair findet? Das zeigen wir oben im Video.
Begeisterung ist anders: "Das wird vom Niveau nicht gerade besser"

Unverhofft kommt oft. Dieses Motto ist im Sommerhaus 2022 nun wirklich mal Programm. Dass so spät tatsächlich noch ein zweites Nachrücker-Paar in die WG einzieht, können die anwesenden Stars gar nicht recht glauben. Große Augen und die Erkenntnis bei Mario Baslers besserer Hälfte Doris: "Das wird vom Niveau nicht gerade besser.". Und um nochmal tief in die Sprüchekiste zu greifen: Konkurrenz belebt doch das Geschäft. Oder nicht? Die fassungslosen Blicke von Team Dürr oder auch Bauer Patrick sprechen Bände. Katharina Dürr spricht das laut aus, was sich wohl viele der altgedienten Sommerhaus-Bewohner denken: „Das ist schon gemein. Wir waren alle schon völlig im Arsch und die haben noch richtig Power. Wenn die zum Schluss gewinnen wäre das einfach nur ungerecht“.
Die Neuankömmlinge sehen das etwas anders: „Alle haben dieselbe Chance verdient“, findet Diogo. Das ist eindeutig „Ansichtssache“, wenn man Stephen Dürr fragt. Die Begeisterung über die beiden neuen Mitbewohner hält sich jedenfalls in Grenzen. Die Ankunft und den „herzlichen“ Empfang für Vanessa und Diogo zeigen wir oben im Video.
Die beliebtesten Sommerhaus-Videos in einer Playlist
"Das Sommerhaus der Stars" im TV und auf RTL+ sehen
Wie sich die Neuankömmlinge im „Sommerhaus der Stars“ schlagen und was sonst noch so in der Promi-WG abgeht, zeigt RTL immer mittwochs und sonntags ab 20:15 Uhr bei RTL – und vorab schon auf RTL+. (kpl)