Mit Extra-Pfunden ins „Sommerhaus der Stars“

Mola Adebisi verrät, wie viele Corona-Pfunde er zugelegt hat

16. Oktober 2021 - 12:54 Uhr

Sommerhaus-Star Mola Adebisi hat sich ziemlich verändert

Ein kleiner Snack hier, eine große Verführung da: Die Corona-Pandemie hat vielen Menschen ganz schön zugesetzt – auch in Sachen Gewicht. Davon kann Sommerhaus-Kandidat Mola Adebisi (48) ein Lied singen. Mit einem sichtbaren Bäuchlein zieht er in die Bocholter Promi-WG ein. Aber wie viele Corona-Kilos sind denn jetzt mehr auf der Waage? Die Antwort auf diese Frage ist Mola sichtlich unangenehm, wie das Video beweist.

Mola nimmt's mit den Kilos nicht so eng

Während sich die einen während der Pandemie zu sportlichen Höchstleistungen gepusht haben, standen für die anderen eher Binge-Watching und Snacken auf dem Programm. Das scheint auch bei Ex-VIVA-Moderator Mola der Fall gewesen zu sein, der aktuell im "Sommerhaus der Stars" mit Freundin Adeline Zilai (33) um den Sieg kämpft. Tapfer stellt er sich im "V.I.P.-Verhör" so mancher pikanten Frage – auch der nach seinen Corona-Kilos. Die Antwort: Knapp zehn Kilogramm mehr bringt Mola seit Beginn der Pandemie auf die Waage.

Ganz schön fit! Als Mola Adebisi 2014 beim Dschungelcamp dabei war, sah er noch so aus.
Ganz schön fit! Als Mola Adebisi 2014 beim Dschungelcamp dabei war, sah er noch so aus.
© IBES II mit Melanie Müller, Gabb

Das ist aber längst nicht das einzige Geheimnis, das der Sommerhaus-Star uns verrät. Welche Karriere Mola anstelle seines TV-Jobs fast eingeschlagen hätte und vieles mehr, verrät er ebenfalls oben im Video – einfach ganz hochscrollen!

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Sommerhaus-Highlights in einer Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

Seine Corona-Kilos wird Mola aber zumindest in der Bocholter Promi-WG wohl nicht so schnell loswerden. Der Grund: In der sechsten Sommerhaus-Folge (am 13. Oktober ab 20:15 Uhr bei RTL und schon jetzt auf TVNOW) gibt's einen unglücklichen Zwischenfall – und Mola verletzt sich! Wie es mit ihm im Kampf um den Titel "DAS Promipaar 2021" weitergeht, zeigt RTL immer dienstags bis donnerstags ab 20:15 Uhr bei "Das Sommerhaus der Stars" – und parallel im RTL-Livestream.

Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (ngu)