Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Nach den krassen Äußerungen der Youtuberin

Lishas Mutter hat eine emotionale Botschaft für ihre Tochter

17. November 2020 - 8:41 Uhr

Lisha und ihre Mutter Luise haben seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr

"Ich kann nicht einmal der Frau vertrauen, die mich geworfen hat" – mit dieser krassen Aussage kommt YouTuberin Lisha im "Sommerhaus der Stars" um die Ecke. Worte, die ihre Mutter Luise sehr traurig machen. Wir haben Lishas Mama zum Interview getroffen. "Ich hätte nie gedacht, dass mal was zwischen uns kommt. Wir waren wie siamesische Zwillinge", sagt Luise. Aber es stimmt: Sie hat seit 3 Jahren keinen Kontakt zu Tochter Lisha. Was hinter dem Familien-Streit steckt, erklärt Luise im Video – sie hat auch eine emotionale Botschaft für ihre Tochter. 

„Ich bin deine Mutter und ich werde dich immer lieben“ 

Lishas Mutter Luise nimmt Stellung zu den Vorwürfen ihrer Tochter.
Lishas Mutter Luise nimmt Stellung zu den Vorwürfen ihrer Tochter.
© TVNOW

Lisha macht ihrer Familie im "Sommerhaus der Stars" Vorwürfe. Sie vertraut niemandem – außer ihrem Mann Lou: "So läuft das schon mein ganzes Leben! Egal, ob Mutter, Schwester ...". In ihren YouTube-Videos erklärt die 34-Jährige noch mehr: So zum Beispiel soll sie von ihrer Oma nachts im Wald ausgesetzt worden sein, während ihre Schwester darüber gelacht habe. Ihre eigene Mutter habe versucht, sie und Lou auseinander zu bringen. Die Sommerhaus-Kandidatin lehnt es aktuell ab, über diese Aussagen mit RTL zu sprechen. Ihre Mutter Luise hat aber Redebedarf und will die Vorwürfe SO nicht auf sich sitzen lassen.

Für Luise übertreibt Lisha maßlos: "Meine Mutter hätte sie niemals ausgesetzt!" Lishas Mutter  kann sich das Verhalten ihrer Tochter nur mit der Trennung vom Vater erklären. Nach 35 Jahren habe sie ihre Familie verlassen, sagt Luise unter Tränen – Lisha habe sich auf die Seite ihres Vater geschlagen und seitdem herrscht Funkstille. "Es war kein Rankommen. Ich habe ihr einen Brief geschrieben, aber darüber hat sie sich nur lächerlich gemacht", so Lishas Mutter. Luise wünscht sich aber Kontakt: "Ich bin deine Mutter und ich werde dich immer lieben."

Playlist mit den besten Sommerhaus-Videos

Nach dem Finale kommt das große Wiedersehen aller Sommerhaus-Stars

Alle Folgen vom "Sommerhaus der Stars" inklusive des Finales & des großen Wiedersehens gibt es jetzt auf TVNOW!

Auch interessant