RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin: Diese TV-Momente von Kader Loth bleiben unvergessen

Wo sie auftaucht, geht's rund!

Sommerhaus-Kandidatin Kader Loth: Diese TV-Momente des Reality-Stars sind unvergessen

Reality-Star Kader Loth
Kader Loth gehört mittlerweile in den Olymp des Reality-TV.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de

Es begann alles im Jahr 2004: Die damals noch unbekannte Kader Loth stößt zur „Big Brother“-WG und in diesem Moment hat das Reality-TV seine Königin gefunden. Denn wo die 49-Jährige auftaucht, ziehen Glamour und Entertainment pur ein. Das beweist Kader sofort, als sie zum allerersten Mal über die heimischen Bildschirme flimmert. Besonders legendär: Ihr Fake-Ohnmachtsunfall im Kölner TV-Container. Aber auch im Dschungelcamp 2017 mischt Kader die muntere Meute ordentlich auf ... Wir erinnern uns an Kaders legendäre Momente und Sprüche.

Die beste Fake-Ohnmacht, seit es Reality-TV gibt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattformtwitter, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Kader Loth und Ismet Atli ziehen ins "Sommerhaus der Stars" ein

Drama kann sie, unsere Kader! Das beweist sie schon vor 18 Jahren, als sie bei „Big Brother“ zum ersten Mal von sich reden machte. Doch das sollte erst der Anfang einer beispiellosen Reality-TV-Karriere sein. Es folgen Teilnahmen bei Formaten wie „Die Alm“, „Frauentausch“ (hier auf RTL+ streamen) , „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (hier Staffel 11 auf RTL+ streamen) und „Kampf der Realitystars“ (hier Staffel 2 auf RTL+ streamen) .

2022 steht auch schon das nächste Reality-TV-Abenteuer bevor: Kader zieht gemeinsam mit ihrem Ehemann Ismet Atli (51) ins „Sommerhaus der Stars“ ein. Um die Vorfreude schon mal zu steigern, schauen wir uns doch gleich mal ein paar der besten Kader-Sprüche an!

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Kader Loths beste Sprüche im Dschungelcamp 2017

  • „Ich guck nicht auf meinen Kot. Ist doch Scheiße!“
  • „Wozu braucht man Hollywood, Kader Loth ist dabei!“
  • „Ihr SIEHT, ich kann auch denken.“
  • „Mein Gehirn tut weh.“
  • „Was? Warum? Wer will das lesen?“ (Kader im Gespräch mit Marc Terenzi, der ihr im Dschungelcamp erzählt, dass er ein Buch schreiben will)
  • „Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben. Das ist noch nicht angekommen.“
  • „Die Schlangen waren in meiner Vagina!“ (nach einer Dschungelprüfung)
  • „Ich hab ein bisschen Höhenflug.“ (beim Flug ins Dschungelcamp)
  • „Wir sind alle mit Hanka Rackwitz bestraft!“
  • „Bei einem Quiz weiß man nie, welche Fragen kommen!“
  • „Was ist, wenn ich keine Antwort auf die Schätzfrage weiß?“

Im Video: Sommerhaus-Fluch? Kader Loth in Angst um ihre Beziehung

Kader Loth: "Die Beziehung wird auf die Probe gestellt" Sorge kurz vor dem Sommerhaus-Einzug
02:31 min
Sorge kurz vor dem Sommerhaus-Einzug
Kader Loth: "Die Beziehung wird auf die Probe gestellt"

1 weitere Videos

"Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ streamen

Bis Kader Loth uns im Sommerhaus 2022 mit weiteren Knaller-Sprüchen versorgt, haben wir genau das Richtige: Auf RTL+ stehen nämlich viele vergangene Staffeln von „Das Sommerhaus der Stars“ zum Streamen bereit. Einfach mal vorbeischauen und schon mal eingrooven! (ngu)