Ihr Taktikspielchen sei schlimmer gewesen als Andrejs Attacken

Lishas ehrliches Fazit nach dem Sommerhaus-Finale

11. November 2020 - 10:24 Uhr

Lisha reflektiert ihr Verhalten gegenüber Eva

Im "Sommerhaus der Stars" hatte Eva Benetatou immer wieder Stress mit Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange. Schlimmer noch, reflektiert Lisha, sei allerdings ihr Verhalten gegenüber Eva gewesen. Ihre Taktik, nett zu ihr zu sein, um sie um den Finger zu wickeln, sei besonders fies und verletzend gewesen. Warum sie deshalb findet, Eva hätte sie und Lou statt Andrej und Jenny rauswählen sollen, zeigt das Video.

Die Mobbing-Attacken gegen Eva waren nicht ok, findet Diana Herold

Doch nicht nur Lisha, auch die anderen Bewohner des Sommerhaus reflektieren beim Wiedersehen ihr Verhalten gegenüber Eva. Im Nachhinein findet Diana Herold, dass es niemand verdient habe, so wie Eva gemobbt zu werden und nimmt sie in Schutz. Daraufhin muss sich auch Andrej Mangold rechtfertigen, während Evas Verlobter Chris erklärt, wieso er seine Liebste nicht stärker vor den verbalen Attacken geschützt habe.

Im Video: Chris erinnert sich an die negative Stimmung im Sommerhaus

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Alle Sommerhaus-Videos in der Playlist

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

Komplette Folgen sowie das große Finale von "Das Sommerhaus der Stars" 2020 gibt's zum Streamen auf TVNOW.