Manipulative Hexerei im Sommerhaus der Stars?

Andrej Mangold hat Schiss vor Martin „Pharo“ Bolzes Hypnose-Künsten

16. September 2020 - 18:56 Uhr

Sommerhaus-Hypnose: Und zack – Lisha ist weg!

Hach, wäre das nicht ein wahrgewordener Traum? Einmal kurz in eine Art Trance-Zustand versetzt werden und SCHNIPS – schon sind Kubis Spuck-Eklat oder kleine Wehwehchen verschwunden. Hypnose-Meister Martin "Pharo" Bolze macht's möglich! Im "Sommerhaus der Stars" sucht YouTuberin Lisha die Hilfe des Hypnotiseurs mit der beruhigenden Stimme. Doch als Pharo seine Patientin in der Küche spontan mit einem Fingerschnips zum Schlafen bringt, ist für Andrej Mangold das Maß voll. "Das geht zu weit", findet der Ex-Bachelor. Wie sehr Lisha unter Pharos Bann steht und wie Andrej den Hypnotiseur zur Rede stellt, zeigen wir im Video.

Ex-Bachelor Andrej Mangold: „Das ist ja geisteskrank!“

Eigentlich wollte Lisha nur, dass Pharo ihr zu mehr Ruhe und einem verbesserten Hautbild verhilft. Die 34-Jährige leidet nämlich unter perioraler Dermatitis. Doch einmal von Pharo hypnotisiert, immer von Pharo hypnotisiert. Als die Sommerhaus-Stars gemütlich in der Küche quatschen, ist Lisha extrem müde. Für den Meister-Hypnotiseur ein Klacks! Ohne Vorwarnung versetzt er die YouTuberin an der Kücheninsel in eine Art Tiefschlaf – und als Lisha wieder aufwacht, ist sie topfit.

Während den meisten Promis die Münder vor Staunen offen stehen, kriegt Ex-Bachelor Andrej es mit der Angst zu tun: "Das ist ja geisteskrank, Alter!" Als Pharo kurze Zeit später wieder mit den Fingern schnippt und Lisha erneut in sich zusammensackt, reicht's Andrej. Für ihn ist Pharo ein Manipulator, von dem man besser Abstand hält. Mehr noch: seine Hypnose-Künste machen Andrej richtig Angst!

Video: Andrej macht Martin Bolze 'ne Ansage

„Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW streamen

War's das etwa mit der Harmonie zwischen Andrej und Pharo? Auf TVNOW gibt's die neue Folge schon jetzt zu sehen. Oder Sie verfolgen das illustre Geschehen am Mittwoch, den 16. September, ab 20:15 Uhr in der zweiten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" – natürlich nur bei RTL. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's das Sommerhaus auch im Livestream auf TVNOW. Natürlich stehen alle Folgen nach TV-Ausstrahlung ebenfalls auf TVNOW zum Abruf bereit – die neuste Sommerhaus-Ausgabe gibt es sogar schon 3 Tage vor TV-Ausstrahlung.