Die Liebe des „Sommerhaus der Stars“-Pärchens geht unter die Haut

Neues Tattoo für Ben Melzer: Seine Verlobte Sissi ziert jetzt seinen Oberarm

Sissi und Ben sind aktuell gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
Sissi und Ben sind aktuell gemeinsam im "Sommerhaus der Stars" zu sehen.
© TVNOW

10. Oktober 2021 - 10:27 Uhr

Liebesbeweis für die Ewigkeit

"Wenn Liebe unter die Haut geht" – mit diesem Satz beschreibt "Sommerhaus der Stars"-Kandidat Benjamin Ryan Melzer (34) sein neues Tattoo einfach perfekt. Seinen Oberarm ziert nämlich jetzt das wohl schönste Motiv, welches sich der 34-Jährige nur vorstellen kann: seine Verlobte Elisabeth "Sissi" Hofbauer (25). Ben hat sich ihre Silhouette gemeinsam mit zwei weiteren Tattoos stechen lassen und ihr damit seine Liebe auf außergewöhnliche Art bewiesen.

So sieht Bens Sissi-Tattoo aus

Sissis Silhouette ziert jetzt Bens Oberarm
Sissis Silhouette ziert jetzt Bens Oberarm
© Instagram, dominik_thewho

Im "Sommerhaus der Stars" wollen die beiden allen zeigen, dass ihnen nichts und niemand etwas anhaben kann. Die Show, die schon bei ganzen 17 Paaren (!) zum Liebes-Aus geführt hat, soll Ben Melzer und Sissi Hofbauer NOCH enger zusammenschweißen. Und offenbar hat das bis dato geklappt.

Ben trägt die Liebe zu seiner Verlobten nämlich jetzt nicht nur im Herzen, sondern auch unter der Haut. Wie das Pärchen auf Instagram zeigt, hat der 34-Jährige sich Sissis Silhouette als Tattoo verpassen lassen. Die 25-Jährige gehört ab jetzt zu Bens Oberarm – und darauf ist er mächtig stolz! Das Tattoo sei für ihn "ganz besonders".

2 neue Schriftzüge kamen auch noch hinzu

Und wenn man schon mal beim Tätowierer ist, warum dann nicht gleich dreifach zuschlagen? Ben hat sich neben dem Liebes-Tattoo auch noch zwei Schriftzüge stechen lassen, wie er seinen Fans auf Instagram zeigt. Nämlich das Wort "Loyalty" (englisch für "Loyalität") und den Spruch "Being different makes the difference" ("Anders zu sein macht den Unterschied"). Vor allem letzteres passt zu seinem Lebensweg. Der 34-Jährige wurde nämlich als Frau geboren und begann mit 18, sein Leben komplett zu ändern. Er war schon als erstes Transmodel auf dem "Mens Health"-Cover zu sehen, zierte das "GQ"-Titelbild und veröffentlichte sein Buch namens "Endlich Ben: Transgender – Mein Weg vom Mädchen zum Mann".

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
3 neue Tattoos gehören ab jetzt zu Bens Körper.
3 neue Tattoos gehören ab jetzt zu Bens Körper.
© Instagram, benjaminryanmelzer

Playlist: Alle Sommerhaus-Highlights im Video

„Das Sommerhaus der Stars“ im TV und auf TVNOW

RTL zeigt die sechste Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" dienstags bis donnerstags jeweils ab 20:15 Uhr. Auf TVNOW gibt's Neues aus dem Sommerhaus immer schon vor der TV-Ausstrahlung der aktuellen Folge – und natürlich auch alle Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" nachträglich zum Streamen.

Alle Infos zu Sendeterminen, Ex-Sommerhaus-Gewinnern und Co. haben wir hier noch mal zusammengefasst. (kwa)