Sie weiß, was sie willSöder-Tochter Gloria-Sophie Burkandt: Warum Papa Markus Söder ihr keine Tipps gibt
Sie hat ihren ganz eigenen Kopf! Söder-Tochter Gloria-Sophie Burkandt (24) ist auf der Bild 100-Party zu Gast und verrät im RTL-Interview, warum sie nichts von Tipps von Papa Markus Söder hält. Wie sie die aktuellen Negativ-Schlagzeilen rund um den Politiker aktuell erlebt, verrät sie im Video.
Gloria-Sophie Burkandt: „Im Endeffekt weiß er eh, dass ich mache, was ich will.“
Gloria-Sophie Burkandt ist auf dem roten Teppich fast schon ein alter Hase. Einen kleinen Tipp zum Umgang mit den Medien kann sich Papa Markus Söder dennoch nicht verkneifen: „Mein Vater sagt immer nur: ‘Sei vorsichtig’, aber sonst sagt er auch nix“, verrät Gloria-Sophie im RTL-Interview.
Lese-Tipp: OP nach Magersucht: Wie Gloria-Sophie Burkandts Bauch jetzt aussieht
Schließlich kennt er seine Tochter: „Im Endeffekt weiß er eh, dass ich mache, was ich will.“ Sie handle stets nach iher Intuition. Aber auch vor Fehlern hat die 24-Jährige keine Angst. „Und wenn man dann mal auf die Schnauze fällt, dann ist das auch mal so. Ich bin immer noch 24 und ich versuche mein Bestes“, erklärt sie selbstbewusst.
Söder-Tochter will Schauspielerin werden
Auch beruflich macht Gloria-Sophie ihr eigenes Ding! Nachdem sie ihr Geld zunächst als Model verdienen wollte, zieht es sie nun auf die große Leinwand. Die 24-Jährige will Schauspielerin werden. „Schauspieler ticken nochmal ganz anders, das ist ganz interessant. Weil die so locker sind“.
Lese-Tipp: Söder-Tocher Gloria Burkandt: „Da habe ich ehrlich gesagt keine Lust drauf“
Das Modeln sei „zu oberflächlich“ für die Söder-Tochter, die am liebsten Rollen à la Marilyn Monroe (†36) und Angelina Jolie (48) spielen möchte: „Also den Spaß, das Glück, die Freude haben, aber gleichzeitig diese Ernsthaftigkeit – finde ich toll“, so Gloria-Sophie im Juni im RTL-Interview.