RTL News>Stars>

So sieht Sonya Kraus nicht mehr aus: Mit diesem neuen Look überrascht sie ihre Fans

Kaum wieder zu erkennen!

Wow! Sonya Kraus überrascht mit komplett neuem Look

Moderatorin Sonya Kraus trifft am Donnerstag (30.11.2006) anlässlich der Bambi-Verleihung in Stuttgart ein. Mehr als 800 Prominente aus Show-Geschäft, Politik, Kultur und Wirtschaft kommen in der Mercedes-Benz-Welt in Stuttgart zur Verleihung des 58.
So kennen wir Sonya Kraus eigentlich
picture-alliance/ dpa, Marijan Murat

Lange, hellblonde Haare, tiefes Dekolleté und stets perfekt geschminkt – so kennt man Moderatorin Sonya Kraus . Doch mit ihrem berühmten Barbie-Look hat die 48-Jährige jetzt Schluss gemacht!

Bei Sonya Kraus heißt es: Schnipp, schnapp, Haare ab!

„Gefällt Euch Frau Meyer-Stäbleins neuer Look?“, witzelt Sonya unter einem Selfie von sich mit neuer Frisur auf Instagram. „Ich denk ja: Wer ist die Frau? Kenn ich nicht!“, schreibt sie weiter und spricht ihren Fans damit sicherlich aus dem Herzen. Die TV-Blondine hat einige Zentimeter Haar beim Friseur gelassen und wirkt auf den ersten Blick fast wie ein ganz neuer Mensch. „Verrückt, was so ein paar Zottel ausmachen.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Ihre Fans können es gar nicht glauben!

„Frau Meyer-Stäblein“ ist übrigens Sonyas Rolle in „Das Internet“. In der Webserie spielt sie die Direktorin einer Schule.

„Ich finde das steht dir richtig gut“, kommentiert eine Userin. Ein anderer Fan stimmt zu, kann es aber noch gar nicht glauben: „Sieht gut aus, aber Perücke oder?“. Promi-Kollegin Lilly Becker (45) ist hingegen ganz angetan von Sonyas wildem Longbob und schreibt: „Love it mama“ – inklusive rotem Herz-Emoji. Die Moderatorin selbst fügt noch unter anderem die Hashtags „#newlook“ und „#ichhabdiehaareschön“ hinzu.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sonya Kraus wurde als Kult-Blondine zum TV-Star

Die Moderatorin erreichte als TV-Gesicht von „talk talk talk“ und „Do it yourself“ eine breite Bekanntschaft. Die Mutter von zwei Söhnen steht bis heute von Zeit zu Zeit immer mal wieder vor der Kamera, ist zudem Buchautorin und Schauspielerin. Online begeistert sie das Netz regelmäßig mit heißen Schnappschüssen ihres Wow-Bodies im Bikini. Auch wenn ihre Haare jetzt ein bisschen kürzer sind, Sonya Kraus bleibt sich sicherlich trotzdem treu. (sfi)