Pandemie-Diät

So hat Yvonne König in nur 6 Wochen 10 Kilo abgenommen

12. Februar 2021 - 15:43 Uhr

Abgespeckt während des Lockdowns

Yvonne König (49) hat den Corona-Lockdown dafür genutzt, sich auf sich selbst zu konzentrieren. Die Frau von Schlager-Star Markus Mörl (61) hat in nur sechs Wochen unglaubliche zehn Kilogramm abgenommen. Wie ihr das gelungen ist, verrät sie im Video.

Bei 76 Kilogramm zog sie die Reißleine

2017 zog Yvonne König mit ihrem Partner Markus Mörl in "Das Sommerhaus der Stars" ein. Die Bilder von damals würde sie heute gerne alle löschen lassen. "Hatte ich die zehn Kilo im Gesicht?", scherzt sie in unserem Interview, "ich war schon sehr propper – auch vom Gesicht her." Dann kam 2020 die Corona-Pandemie. Auftritte brachen weg und der Lockdown wurde verhängt. Yvonne aß aber weiter wie zuvor und trank viel zu viel Cola. Als die Waage dann 76 Kilo anzeigte, zog Yvonne die Reißleine. "Ich bin aus dem Dornröschenschlaf erwacht", erinnert sie sich.

Wie sie mit Ernährungsumstellung die Kilos purzeln ließ, erfahren Sie im Video.

So sah Yvonne König noch 2017 aus. Damals zog sie mit ihrem Partner ins Sommerhaus,
So sah Yvonne König noch 2017 aus. Damals zog sie mit ihrem Partner ins Sommerhaus,
© RTL / Stefan Menne

„Das Sommerhaus der Stars“ auf TVNOW

Yvonne König und ihr Mann Markus Mörl bei "Das Sommerhaus der Stars" 2017 können Sie auf TVNOW sehen. Dort gibt es alle Folgen der RTL-Sendung.

Auch interessant