So actionreich war die vierte Bachelorette-Folge
Mit Vollgas in die vierte Bachelorette-Woche: Jessica lädt die Männer zu gleich zwei actionreichen Gruppendates ein. Und bei beiden gibt es Unfälle. Ihr Einzeldate mit Sebastian dagegen verläuft sehr sinnlich. Und auch mit David knistert es. In der "Nacht der Rosen" schickt Jessica zwei Männer heim.
Doppeltes Pech für Jessica bei den Gruppendates:
Zweifacher Unfall bei den Gruppendates: Für Jessica geht es mit Marco, David, Niklas, Arnold und Basti zum Buggyfahren in die Wüste. Beim Wettrennen kippt ihr Buggy um. Dabei verletzt sich die Bachelorette am Bein. Auch beim Canyoning mit Andre, Johannes, Domenico und Michi erlebt sie eine Schreckenssekunde. Jessica rutscht auf einem Stein aus und kommt unter Wasser. Doch immer sind ihre Boys zur Stelle, um zu helfen.
Sebastian verwöhnt Jessica beim Wellness-Einzeldate
Nackte Haut bei Sebastians Einzeldate: Für Jessica und Sebastian geht es ins Hamam. In romantischer Atmosphäre wie bei 1001 Nacht erleben beide entspannte Stunden. Jessica ist vom Aussehen des Fitnesstrainers mehr als angetan – und Sebastian verwöhnt die Bachelorette mit einer Massage.
David rührt Jessica mit seinem Klaviersolo zu Tränen
Jessica ist von David verzaubert: In der "Nacht der Rosen" verschlägt es Jessica die Sprache, als David ein Klaviersolo vorspielt. Die Bachelorette wäre gerne mit ihm alleine gewesen. Und auch David gesteht ihr im Einzelgespräch, dass das der perfekte Moment für einen Kuss gewesen wäre.
Basti und Michi müssen in Woche vier gehen
Keine Rose von der Bachelorette: Jessica Paszka muss auch in der vierten "Nacht der Rosen" festlegen, wen sie weiter kennenlernen möchte und für wen es kein weiteres Date gibt. Nur acht Männer bekommen eine Rose. Basti und Michi sind raus.
Welche spannenden Dates erlebt Jessica als nächstes? Und welchem der noch verbliebenen acht Männer kommt sie näher? Das und viel mehr zeigen wir am Mittwoch, 12. Juli um 20.15 Uhr, bei RTL.