Sebastian und Jessica kommen sich beim sinnlichen Wellness-Date näher
Dieses Einzeldate macht sprachlos – zumindest zu Beginn. Bachelorette Jessica hat Sebastian ins Hamam eingeladen. Im maurischen Dampfbad warten wohltuende Düfte und orientalische Wellness. Und als kleiner Nebeneffekt können sich die beiden Turteltauben leichtbekleidet begutachten. Die Stimmung wie bei 1001 Nacht ist sinnlich, faszinierend und erotisch zugleich.
Jessica ist begeistert von Sebastians durchtrainiertem Body

Als Sebastian auf die im Dampfbad wartende Jessica trifft, traut die ihren Augen kaum. Dass Sebastian SO gut aussieht, hätte sie nicht erwartet: "Oh mein Gott. Er ist schon ziemlich durchtrainiert, was mir bis jetzt fast gar nicht aufgefallen ist." Auch Sebastian ist krass angetan von Jessica und es hagelt von beiden Seiten Komplimente.
Das Eis ist gebrochen. Und Jessica will mehr über Sebastian erfahren. "Was sind deine Macken?" Für Sebastian keine einfach zu beantwortende Frage. Was antwortet man bei einem ersten Date, um sich nicht in ein zu schlechtes Licht zu stellen? "Ich bin nicht so eifersüchtig. Gib mir einen Grund und ich bin eifersüchtig, aber man muss es nicht übertreiben." Bei Jessica kommt diese Aussage nicht so gut an. Hat Sebastian seine Chancen verspielt?
Streicheleinheiten und viel Körperkontakt
Alles läuft top weiter – und Sebastian darf sogar Hand anlegen. Denn Jessica hätte gerne eine Massage und lässt sich verwöhnen. Streicheleinheiten, erster Körperkontakt und viel nackte Haut versprechen mehr. "Ich war aufgeregt. Man macht sich viele Gedanken", gibt Sebastian zu. Das merkt auch Jessica. Denn beide denken darüber nach, wie es wäre, sich näher zu kommen, zu kuscheln und zu küssen – doch den alles entscheidenden Schritt zu machen traut sich keiner.
Die Rolle als perfekter Gentleman aber kommt an. In der "Nacht der Rosen" bekommt Sebastian die erste Rose von Jessica.