Auf Wolke 7 mit ihrem Ben

"Kampf der Realitystars"-Star Sissi Hofbauer verrät erste Details zur Hochzeit

Kampf der Realitystars - Star Sissi heiratet ihren Ben 2023 Das exklusive Interview
02:58 min
Das exklusive Interview
Kampf der Realitystars - Star Sissi heiratet ihren Ben 2023

1 weitere Videos

Nach ihrer Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ 2022 steht für Sissi Hofbauer (26) jetzt erst einmal ihr Privatleben im Fokus. Die schöne 26-Jährige ist nämlich bis über beide Ohren in ihren Freund Ben Melzer (35) verliebt. Diese Liebe soll 2023 mit einer rauschenden Hochzeit gekrönt werden. Dann wollen sich die beiden Turteltauben auf Santorini das Jawort geben. Wie Ben seiner Sissis den Antrag gemacht hat und welche Traumhochzeit sie gerade planen, erzählen sie uns exklusiv im Interview.

Sissi Hofbauer und Ben Melzer wollen auf Santorini heiraten

Seit 2018 sind Sissi und ihr Ben nun schon ein Liebespaar und seit März 2020 sogar verlobt. Auch die Beziehungsprobe im RTL-Sommerhaus haben die beiden mit Bravour gemeistert und sind jetzt bereit für den nächsten Schritt – ihre Traumhochzeit auf Santorini. Im Mai 2023 soll es soweit sein. Um die perfekte Location zu finden, haben die beiden extra dort Urlaub gemacht. Schon von Anfang an war ihnen klar, dass sie auf jeden Fall im Ausland heiraten wollen. Sissi verrät: „Ben hat immer gesagt: ‘Ich möchte das Meer sehen, aber nicht im Sand stehen’.“

Da das Power-Couple gerade beruflich stark eingebunden ist, greift Ihnen eine Wedding-Planerin bei ihren Hochzeitsvorbereitungen tatkräftig unter die Arme.

Sissi und Ben haben Santorini als ihre Traumkulisse für die Hochzeit auserkoren.
Sissi und Ben haben Santorini als ihre Traumkulisse für die Hochzeit auserkoren.
Privat/Sissi Hofbauer

In welchem Outfit wird Sissi Hofbauer "Ja" sagen?

„Ich werde auf jeden Fall in Weiß heiraten. Wir haben Konzept-mäßig so ein bisschen was Cooles eingebaut. Das verraten wir jetzt noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall in Weiß sein“, verrät uns Sissi im Interview. Dem fügt Ben noch hinzu: „Genau, wir haben was Besonderes, es ist etwas anderes. Ich habe so etwas noch nie gesehen.“

Ansonsten setzen Sissi und Ben bei ihrer Hochzeit auf viele Traditionen. So wollen sie die Nacht vor der Hochzeit getrennt verbringen und auch das Outfit des jeweils anderen nicht vorher sehen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Sissi Hofbauer denkt noch immer gerne an Bens Heiratsantrag zurück

Einmal mit dem Schwärmen angefangen, erinnert sich Sissi nur zu gerne auch an ihren Antrag zurück, den sie 2020 in Dubai bekommen hat. Dafür hat sich ihr Verlobter Ben ordentlich das Köpfchen zerbrochen. Warum sich die Ringübergabe dabei wahnsinnig kompliziert gestaltet hat, erzählen die beiden oben im Video.

"Kampf der Realitystars" und "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL+ anschauen

Auf RTL+ stehen Folgen von Sissi Hofbauer bei „Kampf der Realitystars“ auf Abruf bereit. Dort gibt es auch Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“. Reinklicken lohnt sich. (rgä)