In Gewerbegebiet in Sinsheim

Frau (64) tot in geparktem Auto entdeckt

Frau (64) tot in geparktem Auto entdeckt In Gewerbegebiet in Sinsheim
02:19 min
In Gewerbegebiet in Sinsheim
Frau (64) tot in geparktem Auto entdeckt

30 weitere Videos

Eine 64 Jahre alte Frau ist am Donnerstagabend tot in einem geparkten Auto in Sinsheim (Baden-Württemberg) entdeckt worden. Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei gehen aufgrund der äußeren Umstände und den bisherigen Ermittlungen von einem Tötungsdelikt aus. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. Die Menschen vor Ort sind erschüttert.

Die Reaktionen der Anwohner sehen Sie oben im Video.

Sinsheim: Auto mit Leiche der Frau stand zwischen parkenden Lkws

Das Auto, in dem die Leiche der Frau lag, stand im Gewerbegebiet "Annagrund" zwischen parkenden Lastwagen. Das kleine Gewerbegebiet, das an die Prezero-Arena von Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim grenzt, wurde weiträumig abgesperrt.

„Da die Hintergründe und die Umstände, die zum Tod geführt haben, noch unklar sind, hat das Polizeipräsidium Mannheim eine 69-köpfige Sonderkommission eingerichtet,“ teilte Polizeisprecherin Jenny Elsberg mit. (bst)