Fünf OPs inklusive Friseur-BesuchSie wollen aussehen wie Barbie? Beauty-Doc bietet Plastikpuppen-OP-Paket für 120.000 Dollar

Barbie-OP-Paket des Chirurgen Dr. Scott Blyer
Dank des neuen Barbie-Films gibt es in den USA aktuell einen richtigen Hype um die Plastikpuppe von Mattel. Ein Schönheitschirurg macht sich das nun zunutze - mit einer ganz eigenen Geschäftsidee.
Instagram/Drbfixin

Life in plastic, it’s fantastic! Genau nach dem Motto lebt Schönheitschirurg Dr. Scott Blyer. Er bietet für Kunden nun ein spezielles OP-Paket an, dank dem Frauen wie Barbie und Männer wie Ken aussehen sollen.

Das Barbie-Paket enthält mehrere OPs, ein Zahn-Bleaching und einen Friseurbesuch

„Für 120.000 Dollar bieten wir Ihnen eine persönliche Erfahrung, wie sie nur eine Barbie erwarten kann!“ Mit diesen Worten beginnt Dr. Blyers Werbung für sein Barbie-OP-Paket auf Instagram. Der US-amerikanische Beauty-Doc reitet offenbar ganz oben auf der rosafarbenen Welle mit, die das Land seit Beginn des neuen Barbie-Films erfasst hat. Doch während der Film eine globale Knappheit der Farbe Rosa hervorrief, hat Blyer bald eher mit einer Botox-Knappheit zu kämpfen. Denn sein OP-Paket umgreift laut seinem Post fünf Schönheits-OPs!

Lese-Tipp: Kisten mit altem Spielzeug im Keller? Diese Barbies und Puppen sind richtig was wert

Darin enthalten sind nämlich drei Operationen am Körper und zwei OPs im Gesicht. Darunter Fettabsaugungen am Hals, Bauchdeckenstraffungen oder auch Bruststraffungen inklusive Implantaten. Wer es ganz genau nimmt, kann sich sogar die Schamlippen straffen lassen. „Wir trimmen sie und dann sehen sie wieder ganz süß aus“, so Blyer zur der New York Post.

Im Video: Diese Frau lebt mit 500 Barbies in einem Raum

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Auch Kens kommen auf ihre Kosten

Und natürlich sollen auch Ken-Liebhaber am Gaga-Projekt des Schönheitschirurgen teilhaben. Das Ken-Paket für 110.000 US-Dollar beinhaltet unter anderem eine Po-Straffung. Außerdem kann man(n) sich sein Sixpack aufspritzen lassen.

„Wir rollen buchstäblich den rosafarbenen Teppich aus, das gesamte Büro ist für dich reserviert und du wirst von unserer rosafarbenen Corvette transportiert“, heißt es in Blyers Post weiter. Nach den Eingriffen bekommen Mann und Frau dann noch ein Zahn-Bleaching und dürfen beim Friseur vorbeischauen, der das Barbie-Outfit perfekt macht und die Haare wasserstoffblond einfärbt.

Ihre Meinung interessiert uns!

Diese Umfrage ist nicht repräsentativ!

"Der Preis ist verrückt!"

Bisher findet sich das Barbie-Angebot allerdings nur auf Blyers Instagram-Profil. Und dort sind die User alles andere begeistert von der Idee.

„Der Preis ist verrückt“, schreibt eine Userin, und eine andere pflichtet bei: „Ich hoffe, ich darf die Corvette dann auch behalten.“ „Ich könnte mein ganzes Haus für 120.000 US-Dollar renovieren“, schreibt ein dritter User. Nur ein paar vereinzelte Stimmen finden, es sei ein „tolles Angebot“.

Lese-Tipp: Barbie-Double Amanda Ahola ist süchtig nach Schönheits-OPs

Ein paar Plätze sind laut Blyer übrigens noch frei – für weitere „Püppchen“, die gern zur Barbie werden wollen. (jbü)