Sie verzauberte nicht nur ModelagentenSie galt als "schönstes Mädchen der Welt" - so sieht Anastasiya Knyazeva heute aus

Anastasiya Knyazeva aus Russland beginnt ihre Karriere mit gerade einmal zweieinhalb Jahren und gilt 2017 laut Instagram als das „schönste Mädchen der Welt“.
Mit ihren blauen Kulleraugen, einer kleinen Stupsnase und einem schön geschwungenen Mund verzaubert sie nicht nur Modelagenten. Inzwischen ist sie 12 Jahre alt. Ihre Mutter schreibt, dass nun die Zeit „ihres hässlichen Entleins“ gekommen sei. Wirklich?
"Jetzt hat das Alter dieses 'hässlichen Entleins' begonnen"

Auch heute noch sieht Anastasiya Knyazeva aus wie eine Puppe. In ihr sehen manche Medien sogar die zukünftige Irina Shayk. Anastasiya schafft es sogar als jüngstes Model jemals in die französische Vogue. Eine steile Karriere, die bereits in frühem Kindesalter beginnt und bis heute anhält. Denn es ist nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihre besondere Ausstrahlung und ihre Natürlichkeit, die viele Menschen in ihren Bann zieht.
2015 erstellt Anastasiyas Mutter ein offizielles Instagram-Profil und lädt seitdem regelmäßig Bilder ihrer schönen Tochter hoch. In einem kürzlich veröffentlichten Post schreibt sie: „Mein kleines Mädchen wächst und verändert sich. Jetzt hat das Alter dieses ‘hässlichen Entleins’ begonnen.“
Scheint so, als habe sie Sinn für Humor, denn von einem „hässlichen Entlein“ kann hier ganz sicher nicht die Rede sein.
Lese-Tipp: Anastasiya Knyazeva (6): Russin ist "schönstes Mädchen der Welt"
Im Video: Das wurde aus Thylane Blondeau
„Jetzt hat sie zu allem ihre eigene Meinung“
Was sie meint, ist aber die charakterliche Entwicklung ihrer Tochter. Denn aus dem kleinen Mädchen ist inzwischen ein Teenager geworden, der laut ihrer Mutter klare Ziele und Wünsche hat.
„Jetzt hat sie zu allem ihre eigene Meinung“, schreibt ihre Mutter und sagt, dass man sich nun gegenseitig erklären und überzeugen müsse. Klingt nach einem ganz normalen Mutter-Tochter-Verhältnis. Abgesehen davon, dass Tochter Anastasiya mit ihren 12 Jahren neben der Schule auch modelt, als Moderatorin arbeitet, in Filmen mitspielt und in TV-Shows auftritt.

Anastasiya möchte gerne Konditorin oder Tierärztin werden
Doch trotz all der Aufmerksamkeit versuchen Anastasiyas Eltern sie ganz normal zu erziehen und sagen, dass weder Ruhm noch Popularität ihr Leben beeinflussen. Die Teenagerin besuche in ihrer Freizeit Englisch- und Tanzkurse. Außerdem hat sie neben dem Modeln eine weitere große Leidenschaft: das Singen. Wenn sie erwachsen ist, möchte sie aktuell gerne Konditorin oder Tierärztin werden.
Lese-Tipp: Wie "das schönste Mädchen der Welt" Thylane Blondeau heute aussieht
Anastasiyas Familie hat übriges keinerlei Bezug zur Mode- und Modelbranche. Ihr Vater arbeitet in der Automobilindustrie und ihre Mutter ist Wirtschaftswissenschaftlerin. (kko)