Sie tötete ihren Ex mit einem Küchenmesser

Kein Sex im Knast! OnlyFans-Model Abigail beschwert sich bitterlich

OnlyFans Model Abigail will mehr Sex im Knast! (Credit: instagram/mitzeelewis___)
Model Abigail will nicht auf Sex verzichten. Zuletzt verdiente sie über 50.000 Euro mit OnlyFans. (Credit: instagram/mitzeelewis___)
Instagram

OnlyFans-Model Abigail hat ihren Ex-Freund am 25. März 2022 mit einem Küchenmesser erstochen. Das Ganze passierte in ihrem Haus in Kingswood in der Nähe der britischen Stadt Bristol. In einem Beitrag für ein Gefängnismagazin beschwert sich die 24-Jährige jetzt aus dem Knast. Ihre Gelüste kämen einfach zu kurz!

18 Jahre Haft für OnlyFans-Model

Abigail White sitzt im Frauengefängnis von Eastwood Park (Großbritannien). 18 Jahre Haft muss sie verbüßen, weil sie ihren Ex-Freund und den Vater ihrer drei gemeinsamen Kinder erstochen hat.

White versuchte erst, die Tat als Unfall darzustellen: Ihr Mann habe das Geld ihrer OnlyFans-Website kontrollieren wollen und sei in das Messer hineingelaufen. Sie hielt es in der Hand, weil sie ihn einfach nur erschrecken wollte. Das teilt die britische Zeitung Dailymail mit. Tatsächlich habe er sie jedoch verlassen wollen. Die „Fake Barbie’’, so wie sie sich auf OnlyFans nennt, stach mit einem 17 Zentimeter langen Küchenmesser in sein Herz, weil sie das nicht akzeptieren wollte. White gab die Tat letzten Endes vor Gericht zu.

Im Knast ist sie nun unglücklich. Denn ausgerechnet eins ihrer wichtigsten Bedürfnisse werde nicht berücksichtigt. Das hat sie dem Gefängnismagazin Inside Time in der letzten Märzausgabe berichtet.

Kein Sex im Knast

Wie die britische Zeitung Dailymailberichtet, beschwert sie sich darüber, dass sie im Knast keinen Sex haben kann: Gefängnisleiter sollen meine Bedürfnisse berücksichtigen und Männern erlauben, bei weiblichen Knastis zu übernachten.” Ihr sei wohl aufgefallen, dass den Insassen und ihren Partnern keine Übernachtungsmöglichkeiten angeboten werde. Die „Fake Barbie” hat jetzt nämlich einen neuen Freund, der sie regelmäßig im Gefängnis besucht. Doch es gibt bestimmte Besucherregeln im Knast.

Lese-Tipp: Wie Jill Hardener mit "Only Fans" Millionen verdient

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Besuche nur tagsüber mit Aufsicht

Besuche gäbe es nur tagsüber, wenn die Familien zu den Gefangenen kommen dürfen. Dabei werden sie vom Personal stets überwacht, das teilte ein Gefängnis-Sprecher nach Angaben von Dailymail mit. Ob die sexhungrige Insassin wirklich nicht zum Geschlechtsverkehr hinter Gittern kommt, dazu wollte sich die Behörde öffentlich nicht äußern.

„Fake Barbie’’ muss jedenfalls bis 2040 im Gefängnis ausharren. Dann wird frühestens über eine Bewährung entschieden. (uhi)

Lese-Tipp: In diesem Gefängnis haben Wärterinnen dauernd Sex mit Häftlingen! Liebesknast in England