Hingucker an der Stange

Sexy! Schauspieler Ralf Bauer bekommt für Film „Sem Dhul – Die Wiederkehr“ Poledance-Unterricht

17. August 2021 - 16:40 Uhr

25 Jahre nach Erfolgsserie „Gegen den Wind“ ist Ralf zurück an der Nordsee

Der Sonnyboy der 90er Jahre, Ralf Bauer (54), feiert sein Comeback als surfender Tibet-Kämpfer! 25 Jahre nach der erfolgreichen Vorabendserie "Gegen den Wind" ist er zurück an der Nordsee. Warum der Schauspieler dafür auch Poledance-Unterricht bekam, sehen Sie im Video.

Die Story von „Sem Dhul – Die Wiederkehr“

In "Die Wiederkehr – Sem Dhul" geht es um den Kampf gegen die chinesische Führung und für die Freiheit der Tibeter. An der Nordseeküste von Sankt Peter-Ording, dort, wo damals auch "Gegen den Wind" lief, soll das Surfer-Paradies einem Hotelkomplex weichen, hinter dem Chinesen stecken.

Bauer und Co-Star Hardy Krüger 1998 in Sankt-Peter-Ording.

Mädchenschwarm -Team: Ralf Bauer und  "Gegen den Wind" Serien-Kollege Hardy Krüger 1998 am Rande der Dreharbeiten am Nordseestrand von Sankt-Peter-Ording.
Mädchenschwarm -Team: Ralf Bauer und "Gegen den Wind" Serien-Kollege Hardy Krüger 1998 am Rande der Dreharbeiten am Nordseestrand von Sankt-Peter-Ording.
© imago, teutopress

Ein Wettkampf auf dem Wasser – Windsurfer gegen Kiter – soll alles entscheiden. Der Film ist ab Dienstag, dem 17. August, im Internet zum Streamen frei. (jti)