Exklusiv!

Sex & Küsse: Zwischen diesen Singles lief nach „Princess Charming“ etwas

05. August 2021 - 9:19 Uhr

„Was wir in Kreta gemacht haben, haben wir in Deutschland fortgeführt“

Für viele "Princess Charming"-Fans wird eine ganz besondere Szene wohl fest im Gedächtnis bleiben: Die heißen Whirlpool-Küsse OHNE Irina Schlauch. Wir erinnern uns: Die Stimmung wurde immer intensiver, bis dass Elsa insgesamt fünf der Singles leidenschaftlich küsste. Im exklusiven Interview nach dem "Princess Charming"-Wiedersehen (hier auf TVNOW sehen) verrät uns Gea jetzt: "Ich muss auch sagen, was wir in Kreta gemacht haben, haben wir in Deutschland fortgeführt." Welche Singles sie damit genau meint, möchte sie nicht explizit nennen. Aber zwei der Singles sprechen im Interview mit uns offen darüber: Elsa und Kathi! Was genau lief, zeigen wir oben im Video!

Alle „Princess Charming“-Videos in der Playlist

Hier gibt's übrigens die wichtigsten queeren Begriffe im Überblick. Wir erklären, was cis, nichtbinär oder trans heißt.

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Princess Charming" gibt's noch mehr exklusive Einblicke rund um die Staffel. (kwa)