Fahndung mit Fotos

Sex-Date betäubt und ausgeraubt - Polizei sucht nach „Badbunny-hotlatin“

Fahndung nach Dating-Räuber
Die Berliner Polizei sucht nach diesem Mann, der sein Sex-Date betäubt und ausgeraubt haben soll.
Polizei Berlin

Wer kennt diesen Mann?
Der Unbekannte soll sich laut der Berliner Polizei über eine Datingplattform mit einem anderen Mann verabredet haben. Doch der Abend endete offenbar ganz und gar nicht romanisch. Der Gesuchte, der in der Datingapp als „Badbunny-hotlatin“ auftritt, soll sein Date mit einer fiesen Masche ausgenommen haben.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

„Badbunny-hotlatin“ soll Mann in Berlin betäubt und ausgeraubt haben
Der Mann mit dem Profilnamen „Badbunny-hotlatin“ soll mit seinem Opfer erst Sex gehabt haben. Danach kam es zur Tat.
Polizei Berlin

46-Jähriger lädt „Badbunny-hotlatin“ in seine Wohnung ein

Ein 46-Jähriger aus Berlin-Mitte soll im Juli 2023 mit dem angeblichen Latin-Lover Kontakt gehabt haben. Er lud den sportlichen Mann, der Englisch mit spanischem Akzent sprach, zu sich in die Wohnung ein. Dort hätten beide einvernehmlichen Sex gehabt. Danach soll „Badbunny-hotlatin“ den 46-Jährigen aber mit „einer Substanz“ betäubt haben, berichtet die Polizei.

Während der Gastgeber außer Gefecht gesetzt war, soll das Sexdate die Wohnung nach Bargeld durchsucht haben. Mit der Beute sei er dann aus der Wohnung geschlichen – offenbar noch bevor der 46-Jährige wieder zu sich kam.

Lese-Tipp: Der Betrug mit der Liebe: Wie Jana John 20.000 Euro verlor

Im Video: Liam wird nach Tinder-Date ermordet

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Polizei bittet um Hinweise zu Sexdate-Räuber

Die Polizei veröffentlichte jetzt Fotos von dem Tatverdächtigen und bittet um Hinweise zu dem Mann. Der Gesuchte ist etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß. Er hat dunkle Augen und trug am Abend des 12. Juli 2023 ein schwarzes Basecap der Marke Nike, ein weißes T-Shirt der Marke Diesel, dunkelblaue Jeans mit Löchern und eine dunkelblaue oder schwarze Jacke. Er soll außerdem eine schwarze Kosmetiktasche mit weißen Streifen bei sich gehabt haben.

Wer weiß, wer sich hinter der Dating-Identität „Badbunny-hotlatin“ verbirgt? Wer erkennt den Mann auf den Fotos oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei der Polizeidirektion 5 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (jgr)

Lese-Tipp: Liebesabzocke im Internet: Reporterin entlarvt Love Scammer