Kleine schon ganz groß

Serena Williams & Tochter: Süßer Partner-Look auf dem Tennisplatz

© Instagram

03. Juli 2020 - 21:11 Uhr

Wie die Mama, so die Tochter

Es lässt sich nicht leugnen: Die kleine Alexis Olympia kommt ganz nach ihrer berühmten Mama Serena Williams. Das Mutter-Tochter-Duo hat nun einen Tag gemeinsam auf dem Tennisplatz verbracht – und zwar im gleichen Outfit.

Serenas perfektes Mini-Me

Serena Williams und ihre Tochter Alexis Olympia stehen breitbeinig und leicht gehockt auf dem Tennisplatz – den Tennisschläger in der Hand, den Blick fokussiert aufs gegnerische Feld. Beide tragen einen lila Einteiler und haben sichtlich Spaß an dem Spiel.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Caption this (MUST SWIPE RIGHT)

Ein Beitrag geteilt von Serena Williams (@serenawilliams) am

Nicht nur die Fans sind völlig aus dem Häuschen und verteilen zahlreiche Herz-Emojis. Auch Serenas Schwester Venus Williams schwärmt: "Ich liebe dich und sie einfach zu sehr! Wenn das noch niedlicher wird, kann ich für nichts mehr garantieren!"

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die beiden sich gleich kleiden und Alexis Olympia als Mini-Me der einstigen Tennisspielerin durchgehen kann. Doch an diesen Partner-Look-Fotos kann man sich einfach nicht sattsehen …

Im Video: Serena Williams & ihre Tochter tanzen zu Disney