Zuckersüßer Schnappschuss

Serena Williams teilt süßes Bild mit Töchterchen Olympia

Serena Williams ist stolz auf ihre kleine Tochter.
© 2014 Getty Images, Graham Denholm

02. Dezember 2020 - 13:12 Uhr

Serena Williams Kleine ist ganz die Mama

Ist die groß geworden! Tennisstar Serena Williams (39) teilt einen süßen Schnappschuss mit ihrer Tochter Alexis Olympia. Die Kleine ist mittlerweile drei Jahre alt und ganz ihre Mama.

Serena Williams teilt gerne Fotos ihres Kindes

Die Spitzensportlerin hat Besuch von ihrer kleinen Tochter im Büro bekommen und lässt ihre Fans daran teilhaben. Immer wieder begeistert Serena Williams das netzt mit niedlichen Bildern von ihrem kleinen Mini-Me. So zeigte sich das Mutter-Tochter-Duo schon im Partnerlook beim Tennisspielen und begeisterte mit einen Disney-Duett, verkleidet als Prinzessinnen.

Olympia mit eigenem Instagram-Profil

Die kleine Tochter des US-Tennisstars und ihrem Mann Alexis Ohanian (37) hat sogar schon einen eigenen Instagram-Account. Bestückt wird der natürlich von Mama und Papa. Mehr als 600 Tausend Follower hat die kleine Maus dort schon. Klingt nach Starpotential.