Familiär, kreativ und tierlieb

Single Meik wohnt in Ungarn

2. Juni 2019 - 19:43 Uhr

Der gelernte Koch steht auf Animes

Meik ist bei "Schwiegertochter gesucht" auf der Suche nach einer Frau, die sein Leben in Ungarn bereichert. Seine anfängliche Schüchternheit legt der Single ab, sobald er eine Frau besser kennen gelernt hat. Der gelernte Koch steht auf Animes und würde sich freuen, wenn seine Partnerin diese Leidenschaft mit ihm teilt.

Alle Fakten über Meik

Alter: 27 Jahre

Sternzeichen: Jungfrau

Region: Balaton, Ungarn

Beruf: als gelernter Koch träumt Meik von einem eigenen Restaurant

Hobbys: Animes, seine Chihuahuas, Gartenarbeit, heimwerken, zeichnen, schwimmen

Charakter: familiär, kreativ und tierlieb

So ist Meik in einer Beziehung:

"Ich bin eine treue Seele und suche eine Partnerin, die es ernst mit mir meint. Wenn ich eine Frau besser kennen gelernt habe, lege ich meine anfängliche Schüchternheit schnell ab."

Meiks Traumfrau:

"Ich bin ein fröhlicher, unkomplizierter Mensch und wünsche mir das auch von einer Partnerin. Der Jackpot wäre, wenn eine Frau sich für Animes interessiert. Ich bin aber auch offen für die Interessen meiner Partnerin. Ich suche eine liebe Frau, die mein Leben in Ungarn bereichert."

Möchten Sie Meik gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.