Zuverlässig, humorvoll, ehrgeizig und tierlieb

Philipp steht auf natürliche Frauen

2. Juni 2019 - 19:10 Uhr

Der Zeitsoldat möchte eine Familie gründen

Philipp ist Zeitsoldat und sucht eine Partnerin, mit der er eine Familie gründen kann. Natürlichkeit, Humor und Zuverlässigkeit stehen bei ihm ganz hoch im Kurs.

Alle Fakten über Philipp

Philipp, 31 Jahre

Sternzeichen: Stier

Region: Schleswig-Holstein

Beruf: Zeitsoldat

Hobbys: Sport, Schwimmen, Kochen, Boot fahren, Trampolinspringen

Charakter: zuverlässig, humorvoll, ehrgeizig und tierlieb

Das denkt Philipp über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Philipp in einer Beziehung:

"Die Frau an meiner Seite kann sich zu 100 Prozent auf mich verlassen und eine Menge Spaß mit mir haben. Ich lache gerne und mag es, manchmal das Kind in mir herauszulassen. Daher brauche ich eine Partnerin, die mit mir lachen kann. Ich möchte gerne heiraten und Kinder bekommen.

Philipps Traumfrau:

"Ich stehe auf natürliche Frauen. Am wichtigsten ist es mir, dass ich mich gut mit ihr unterhalten kann. Es wäre schön, wenn sie tierlieb ist, da ich zwei Ponys habe."

Möchten Sie Philipp gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.