2. Juni 2019 - 20:03 Uhr

Wird er bei „Schwiegertochter gesucht“ seine Traumfrau finden?

Der liebevolle Einzelhandelskaufmann aus Niedersachsen beschreibt sich selbst als einen absoluten Familienmenschen. Der 40-Jährige hat eine Leidenschaft für das Mittelalter, die seine Traumfrau zwar gerne teilen kann, aber nicht muss.

Alle Fakten über Jan

Alter: 40

Sternzeichen: Waage

Region: Niedersachsen

Beruf: Einzelhandelskaufmann bei einem Mobilfunkanbieter

Hobbys: Lasertag, Modellautos, Kino, Mittelaltermärkte, Tempelritter

Charakter: hilfsbereit, zuvorkommend und humorvoll

Das denkt Jan über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Jan in einer Beziehung:

"Ich bin ein liebevoller Mann und in einer Beziehung ist mir Zweisamkeit wichtig. Ich möchte mit einer Partnerin auch unbedingt Spaß haben können. Ich bin mit fünf Geschwistern aufgewachsen und ein absoluter Familienmensch. Die Frau an meiner Seite sollte daher auch mit meiner Familie auskommen. Sie wird auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen."

Jans Traumfrau:

"Ich suche eine Frau, die humorvoll und für jeden Spaß zu haben ist. Es ist kein Problem, wenn sie Kinder mit in die Beziehung bringt. Ich kann mir auch gut vorstellen eine eigene Familie zu gründen. Es wäre toll, wenn die Frau an meiner Seite meine Faszination für das Mittelalter teilt, das ist aber kein Muss."

Möchten Sie Jan gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.