2. Juni 2019 - 19:59 Uhr

Er sucht das nette Mädchen von nebenan

Für den hilfsbereiten Elektroniker ist Treue sehr wichtig. Seine Eltern sind in Sachen Beziehung ein großes Vorbild für den 25-Jährigen. Er möchte – genauso wie sie – eine langanhaltende Liebe mit seiner Traumfrau erleben. Dabei sucht Karsten vor allem das Mädchen von nebenan, das er gern mit Blumen überrascht.

Alle Fakten über Karsten

Alter: 25 Jahre

Sternzeichen: Krebs

Region: Niedersachsen

Beruf: Elektroniker

Hobbys: Billard, Bowling, Modellbahnbau, Münzen, basteln, heimwerken

Charakter: hilfsbereit, zielstrebig und einfühlsam

Das denkt Karsten über Beziehungen und seine Traumfrau

So ist Karsten in einer Beziehung:

"Mein großes Vorbild sind meine Eltern. Die beiden sind seit fast 30 Jahren glücklich verheiratet. Ich tue alles dafür, dass auch ich dieses Glück erleben werde und würde meine Freundin niemals betrügen. In einer Beziehung bin ich sehr liebevoll und überrasche meine Liebste auch gerne, zum Beispiel mit Blumen."

Karstens Traumfrau:

"Ich suche eine natürliche Frau, die treu und ehrlich ist. Das nette Mädchen von nebenan passt am besten zu mir. Sie sollte vor allem authentisch sein und sich nicht verstellen."

Möchten Sie Karsten gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.