Er sucht einen Partner, der ihm die Stirn bieten kann

Andrea sucht bei „Schwiegertochter gesucht“ seinen Traummann

2. Juni 2019 - 19:21 Uhr

Der Junggeselle ist extrovertiert und temperamentvoll

Der Gastronom aus Niedersachsen beschreibt sich selbst als extrovertierten und temperamentvollen Typen. Deswegen benötigt er in einer Beziehung einen Mann, der ihm die Stirn bieten kann. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft Andrea, in der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" endlich seinen Traummann zu finden.

Alle Fakten über Andrea

Alter: 28

Sternzeichen: Steinbock

Region: Niedersachsen

Beruf: Gastronom; gelernter Restaurantfachmann

Hobbys: singen, tanzen, EMS-Training, Kartenspiele, Bowling, Go-Kart-Fahren

Charakter: herzlich, selbstbewusst und ehrgeizig

Das denkt Andrea über Beziehungen und seinen Traummann

So ist Andrea in einer Beziehung:

"Ich bin extrovertiert und temperamentvoll – eben ein typischer Italiener. Ich bin ehrlich und direkt, so dass ein Mann bei mir immer weiß, woran er ist. Außerdem bin ich sehr herzlich und gefühlvoll."

Der Traummann

"Ich mag Männer, die authentisch, herzlich und offen sind. In einer Beziehung brauche ich einen Mann, der mir die Stirn bieten kann, da ich auch schon mal dickköpfig bin. Ich suche einen feinfühligen, maskulinen Partner, mit dem ich mir etwas aufbauen kann."

Möchten Sie Andrea gerne kennenlernen?

Telefonnummer: 0221 934 708 900

oder E-Mail an: schwiegertochtergesucht@rtl.de

„Schwiegertochter gesucht“ bei TVNOW

Verpasste Folgen von "Schwiegertochter gesucht" gibt es im Anschluss an die TV-Ausstrahlung bei TV NOW zu sehen.