Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Im Januar kommt Baby Nummer 4

Schwangere Nina Bott fühlt sich wie „eine watschelnde Ente“

Benjamin Baarz und Nina Bott erwarten ihr drittes gemeinsames Baby. Sohn Lennox stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin.
Benjamin Baarz und Nina Bott erwarten ihr drittes gemeinsames Baby. Sohn Lennox stammt aus einer früheren Beziehung der Schauspielerin.
© imago/Future Image, gbrci, imago stock&people

11. Dezember 2020 - 10:34 Uhr

Ehrliches Schwangerschafts-Update von Nina Bott

Schon Ende Januar ist es so weit: Dann erblickt endlich das vierte Kind von Nina Bott (42) das Licht der Welt. Wenn die oder der Kleine denn so lange warten will, denn der Babybauch der ehemaligen "Prominent"-Moderatorin und Schauspielerin ist richtig explodiert! Da fallen ihr sogar ganz alltägliche Dinge plötzlich zunehmend schwerer, wie sie in einem unverblümten Schwangerschafts-Update auf Instagram zugibt.

Nina Botts Freund Benjamin Baarz muss mit anpacken

"Noch vor ein, zwei Wochen hatte ich das Gefühl zu schweben. Jetzt fühle ich mich wie eine watschelnde Ente und bin echt ein bisschen eingerostet", schreibt der Ex-GZSZ-Star zu dem niedlichen Schnappschuss auf Instagram. Darauf zu sehen: Eine glückliche Nina mit einem kugelrunden Babybauch. Doch der steht der 42-Jährigen allmählich ganz schön im Weg: "Zum Glück ist mein Freund im Home Office und kann mir immer die Schuhe an- und ausziehen. Ich bin nämlich ganz schön unbeweglich."

Wehen hatte Nina Bott auch schon

Ja, in der 33. Schwangerschaftswoche braucht der Sprössling, der in Mamas Bauch heranwächst, ja auch Platz. Ein bisschen geübt hat der Nachwuchs wohl auch schon, wie Nina weiter verrät: "Der Bauch ist nach reichlich Wehen am Wochenende nun auch ziemlich abgesackt und das Baby offensichtlich schon mal in Position gerutscht."

Bis Lennox (16), Luna (5) und Lio (1) ihr kleines Geschwisterchen endlich in die Arme schließen können, dauert es noch ein kleines bisschen – jetzt steht erst mal Weihnachten vor der Tür. Und spätestens, wenn Silvester vorbei ist, ist ja auch schon Januar.

Im Video: Plant Nina Bott auch schon Baby Nummer 5?

Auch interessant