Lapdance und 50.000 Dollar Trinkgeld auf dem Boden
Schockierende Fotos halten maßlose Party von NBA-Skandal-Profi Ja Morant fest

NBA-Skandal-Profi Ja Morant (23) hat gerade echt einen Lauf für negative Schlagzeilen! Fotos der „New York Post“ geben nun Einblicke in eine maßlose Party des Spielers der Memphis Grizzlies. Darauf sitzt eine brünette Stripperin auf Morants Schoß, auf dem Boden liegen unzählige Dollar-Scheine. Der Ort des Geschehens: der Nachtclub „Shotgun Willie’s“, wo der Basketball-Profi später mit einer Waffe herumfuchtelte. Deshalb droht ihm eine Mega-Sperre.
Morant finanziert Party dank Monster-Vertrag
Die Schock-Fotos zeigen, wie extravagant Morant seine Partys feiert. Der 23-Jährige, der im vergangenen Jahr bei den Grizzlies verlängerte und für seinen Fünfjahresvertrag insgesamt 231 Millionen US-Dollar verdient, soll mindestens 50.000 US-Dollar Trinkgeld in bar ausgegeben haben. Das sagten zwei Mitarbeiter der „New York Post“. „Der ganze Raum ist voller Geld – es ist buchstäblich ein Haufen. Man könnte einen Rechen brauchen“, so ein Club-Insider, der bei der wilden Feierei anwesend war. „Das zu zählen hat ewig gedauert“, erinnerte sich eine Tänzerin.
Lese-Tipp: Ex-NBA-Star Shawn Kemp schießt auf Autofahrer - Festnahme und Gefängnis!
Der Club-Insider packt weiter aus: Morant sei gegen 1.30 Uhr mit einem Freund und zwei Sicherheitskräften bei Shotgun Willie’s angekommen, nur wenige Stunden nachdem die Grizzlies die Houston Rockets mit 113:99 besiegt hatten. Achtzig Minuten, nachdem das Flugzeug des Teams in Denver gelandet war, habe sich Morant durch die Hintertür des Clubs geschlichen und den VIP-Raum für drei Stunden und 900 Dollar gebucht. „Er war dort, um zu feiern, er wollte ein paar Mädchen im Zimmer haben.“ Dann die völlige Eskalation!
Skandal-Profi schlägt wieder zu
Der Superstar, der seit 2019 in der NBA für Furore sorgt, fällt nicht zum ersten Mal mit seinem Verhalten abseits des Platzes mit negativen Schlagzeilen auf. Anfang März gab es schlimme Vorwürfe: Morant soll einen 17-Jährigen bei einem Basketball-Spiel verprügelt und mit einer Waffe bedroht haben. Ganz so schlimm ist es dieses Mal nicht… (jlu)