Nach Motorrad-Unfall auf der Autobahn
Abgetrennter Penis an US-Tankstelle gefunden – er gehörte wohl Biker
Schock-Fund beim Tanken! Im US-Bundesstaat Alabama haben Autofahrer einen abgetrennten Penis an einer Tankstelle gefunden. Wie genau das Glied an den Fundort kommen konnte, ist nicht sicher. Die Polizei aber schließt ein Gewaltverbrechen aus.
Penis könnte von Unfallopfer stammen
Tankstellen bieten Pendlern und Fernfahrern heutzutage alles, was das Herz begehrt. Von der Bratwurst bis zur Zeitschrift, vom koffeinhaltigen Kaltgetränk bis zur Tiefkühlkost. Doch als Autofahrer am Montagmorgen in der Nähe der Autobahn 10 im US-Bundesstaat Alabama an einer Tankstelle hielten, entdeckten sie etwas, das normalerweise an keiner Zapfsäule zu finden ist: Einen abgetrennten Penis. Das berichten mehrere internationale Medien, darunter der britische Guardian.
Das Blatt will erfahren haben, dass es sich bei dem Fund um das beste Stück des Motorradfahrers Christopher Means handelt. Der 29-Jährige war gegen 6 Uhr Ortszeit bei einem Verkehrsunfall auf der nahegelegenen Autobahn 10 tödlich verunglückt. Er hatte nach Polizeiinformationen auf einer Auffahrt die Kontrolle über seine Maschine verloren. Besonders gruselig: Mehrere Fahrzeuge rollten über den Körper des Motorradfahrers, offenbar ohne es zu merken. Rettungskräfte konnten vor Ort nur noch den Tod des Bikers feststellen. Und wie konnte der Penis nun zur Tankstelle gelangen?
Fiel Glied von Lastwagen?
Das fragt sich auch die Polizei. Sie ließ bislang nur verlauten: „Das an der Tankstelle gefundene Gliedmaß steht in keinem Zusammenhang mit einem Mord oder einer Körperverletzung.“ Diese Aussage könnte darauf hindeuten, dass die Beamten ebenfalls davon ausgehen, das Körperteil gehöre Means.
Eine mögliche Erklärung zwischen Unfall und Fund aber gibt es: Einem nicht bestätigten Bericht zufolge haben Überwachungskameras der Tankstelle aufgezeichnet, wie der Penis von einem haltenden Lastwagen fiel. So jedenfalls wäre zu erklären, wie das Glied von der Autobahn zur Tankstelle gelangen konnte. Fest steht: Die Ermittler haben es hier mit einem mehr als bizarren Fall zu tun. (jak)