Reaktion ihres Körpers war beängstigend
"Beinahe umgekippt": Jennifer Lange erlebte Höllentrip auf Kirmes

Ein bisschen Spaß, ein bisschen Action: Jennifer Lange (29) wollte auf einer Kirmes lediglich einen Adrenalinkick erleben. Doch die wilde Sause auf einem Fahrgeschäft endete schockierend, wie die Ex-Bachelor-Teilnehmerin verrät: „Höllentrip! So was habe ich noch nie erlebt!“
Jennifer Lange: "Ich konnte meine Hände einfach nicht mehr bewegen!“
Mit ängstlicher Miene betritt Jennifer Lange die Plattform des Fahrgeschäfts mit einem Kumpel. Die Bügel schließen sich. Die 29-Jährige hält sich verkrampft fest. „Anfangs war noch alles gut, obwohl ich schon ein mulmiges Gefühl hatte“, beschreibt Jenny die Situation.
Und dann wurde es richtig schlimm für sie: „Als es losging, wollte ich einfach nur raus, alles hat gekribbelt. Ich konnte meine Hände einfach nicht mehr bewegen!“ Außerdem sei sie „beinahe umgekippt“.

Die Panik war Jennifer ins Gesicht geschrieben. Mit weit aufgerissenen Augen, die auf ihre gefrorenen Finger starrten, kam sie mit dem Fahrgeschäft wieder zum Stehen. „Die Reaktion meines Körpers hat mir echt Angst gemacht. Am Ende konnte ich meine Finger nicht bewegen, waren steif“, so die Ex-Bachelor-Kandidatin.
Lese-Tipp: Nach Magersucht-Gerüchten: Jennifer Lange redet Klartext
Das war dann wohl erstmal der letzte Ausflug für Jenny auf eine Kirmes! „So ganz erholt habe ich mich immer noch nicht. War das letzte Mal auf so einem Ding“, versichert sie ihren Followern. (rsc)