Bei ihm sahen die Ladys Rot

Von wegen Single: Jetzt äußert sich Hendrik zu seinem dreisten Auftritt bei „Take Me Out XXL“!

27. Juli 2021 - 8:48 Uhr

Schock bei „Take Me Out XXL“

Er sorgte für DEN Aufreger in der zweiten Folge von "Take Me Out XXL": Als angeblicher Single sucht Hendrik nach einem Date. Doch am Ende kommt raus, dass er bereits eine Freundin hat – oder sind es sogar zwei? Fest steht: Der angebliche Single-Mann, der gar kein Single ist, führt eine "Art offene Beziehung". Zu viel für die Ladys! Aber wie sieht es eigentlich nach der Ausstrahlung aus? Bereut Hendrik seinen Auftritt? Und haben die Damen den Schock mittlerweile überwunden? Wir haben beide Parteien gefragt und zeigen die Auflösung im Video.

„Boah, Digger – du bist richtig dreist!“

Als Hendrik bei "Take Me Out XXL" enthüllt, dass er bereits vergeben ist und lediglich eine weitere Freundin in seinem Leben sucht, trauen die Single-Ladys ihren Ohren nicht. Das hat er jetzt nicht wirklich nicht gesagt! "Take Me Out"-Wiederholungstäterin Anna findet als erste Dame Worte für Hendriks Verhalten: "Boah, Digger – du bist richtig dreist!" Das sehen auch die anderen Mädels ähnlich. Selbst Minuten nachdem Hendrik – natürlich ohne ein Date – von der Bühne gegangen ist, wird weiter wild diskutiert und Amor Jan Köppen blickt in nachhaltig schockierte Gesichter.

Warum Hendrik seine Teilnahme an "Take Me Out XXL" trotz aller Aufregung nicht bereut und wie viele Frauen er aktuell wirklich hat, verrät er oben im Video. (ngu)

Im Video: Hier sorgt Hendrik für DEN Schock-Moment bei den Ladys

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Dann läuft „Take Me Out XXL“ im TV und auf TVNOW

Zwei weitere Folgen des XXL-Specials von "Take Me Out" laufen am Dienstag, den 27. Juli und am Dienstag, den 3. August ab 20:15 Uhr bei RTL.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt's "Take Me Out XXL" auch im Livestream auf TVNOW und natürlich auch zum nachträglichen Abruf.