Zwei Tänzer verletzt - einer in kritischem Zustand
Schock bei Konzert: Video-Leinwand fällt von Decke und trifft Tänzer
Riesen Schock während Konzert! Diesen Moment hätten die Fans der chinesischen Boygroup „Mirror“ lieber nicht erlebt. Während des Auftritts der Band reißen plötzlich die Halterungen einer großen Videoleinwand. Die LED-Wand fällt während eines Songs von Anson Lo und Edan Lui von der Decke, genau auf die Bühne! Zwei Tänzer werden verletzt!
Einer der beiden Tänzer wird direkt von der Videoleinwand getroffen. Die Leinwand kippt daraufhin auf die Seite und trifft einen zweiten Tänzer. Die Veranstalter unterbrechen die Show sofort, bringen die beiden Männer ins Krankenhaus.
Wie die „South China Morning Post“ berichtet, soll der Tänzer, Mo Lee K. (27) möglicherweise vom Hals ab gelähmt und in einem kritischen Zustand sein. Der zweite Tänzer, Chang T. (29) liegt ebenfalls noch im Krankenhaus. Er soll jedoch stabil sein.
Drei Zuschauerinnen begaben sich aufgrund eines Schocks kurzzeitig in Behandlung.
Die Cantopop-Gruppe „Mirror“ hat zwölf Mitglieder und gehört zu den aufstrebenden Stars in Hong Kong. Allein in der Stadt dürfte es zehntausende Fans geben. Das Unglückskonzert war das vierte in einer zwölfteiligen Konzertreihe. (eon)