GZSZ-Podcast: Immer freitags ab 20:15 Uhr

Schlüpfriges GZSZ-Geständnis: Liebe zu dritt - für Sara Fuchs kein Tabu

Sara Fuchs überrascht im GZSZ-Podcast mit einem pikanten Geständnis.
Sara Fuchs überrascht im GZSZ-Podcast mit einem pikanten Geständnis.
© RTL / Rolf Baumgartner

25. Januar 2022 - 8:47 Uhr

Dieser GZSZ-Podcast entlockt schlüpfrige Details

Seit sich Luis (Marc Weinmann) und Moritz (Lennart Borchert) bei GZSZ geküsst haben und Luis' Freundin Miriam (Sara Fuchs) das gar nicht schlimm findet, wenn ihr Freund sich auch anderweitig orientiert, brodelt es in der GZSZ-Welt gewaltig. Wie stehen die Serien-Freunde eigentlich im wahren Leben dazu? Sara Fuchs überrascht jetzt im GZSZ-Podcast mit einer freien Aussage.

Hier geht's zum GZSZ-Podcast:

Sara Fuchs: "Ich sehe nicht nur das Beziehungsmodell zu zweit"

GZSZ-Star Felix van Deventer (spielt Jonas Seefeld) hat schon im letzten Podcast verraten, dass er kein Problem damit hätte, wenn seine Freundin sich mal mit einer Frau ausprobiert. Doch wie stehen Marc, Lennart und Sara dazu?

Dabei überrascht die Schauspielerin mit einem brisanten Geständnis. Sara verrät:"Für mich wäre es ok, wenn der Partner oder die Partnerin sich auch noch anderweitig ausprobieren würde, das hatte ich sogar auch schon. Es kommt immer auf die Beziehung und die Kommunikation an. Ich sehe nicht nur das Beziehungsmodell zu zweit", verrät Sara. Dem kann Lennart nur bedingt zustimmen. Zwar hätte auch er kein Problem damit, wenn sich seine Freundin mal ausprobieren würde, "auf ein Dreiecksding hätte ich aber keinen Bock", so der Schauspieler. Auch Marc sieht die Sache so entspannt wie seine GZSZ-Kollegin Sara an, ihm ist aber vor allen Dingen die Ehrlichkeit darüber am Wichtigsten.

Was die drei Schauspieler über das aktuelle Seriengeschehen ihrer Rollen sonst noch so auspacken und was es dabei mit heißen Zungenküssen und Selbstbefriedigung auf sich hat, hören Sie in einer neuen GZSZ-Podcast-Folge.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

GZSZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von GZSZ gibt es bereits 7 Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. (rgä)