NUR aus DIESEM Grund würde er aufhören

Schlagerstar Heino verrät: Dann ist für ihn auf der Bühne Schluss!

Heino: Karriere steht und fällt mit seiner Ehefrau "Hätte keinen Spaß ohne Hannelore"
00:34 min
"Hätte keinen Spaß ohne Hannelore"
Heino: Karriere steht und fällt mit seiner Ehefrau

1 weitere Videos

Auch mit 83 Jahren ist Schlagersänger Heino von der Bühne nicht wegzudenken. Und auch Heino selbst denkt noch lange nicht ans Aufhören. Doch eine Sache gibt es dann doch, bei der er sich von der Bühne verabschieden würde. Was das ist, hat er RTL vor seinem Konzert in Kitzbühel verraten.

Heino: Ohne Hannelore geht es nicht!

Sein erstes Konzert in seiner Wahlheimat Kitzbühel hat für Heino eine besondere Bedeutung, denn hier hat er seine Frau Hannelore 1966 zum ersten Mal getroffen, wie er im RTL-Interview verrät. Seit 43 Jahren sind die beiden nun verheiratet und Hannelore begleitet ihren Mann zu jedem Konzert. Für Heino ein absolutes Muss: „Wenn Hannelore mal sagen würde, sie kann nicht mehr mitgehen und sie schafft das alles nicht mehr, würde ich mir auch überlegenm das alles nicht mehr zu tun.“ Schließlich hätten sich die beiden bei ihrer Hochzeit ein Versprechen gegebenm jeden Weg nur gemeinsam zu gehen. „Und wenn Hannelore das nicht mehr so kann, wie sie das jetzt noch kann, dann habe ich auch keinen Spaß mehr“, erklärt Heino entschlossen.

Doch an diesen Tag will Heino auch nach 60 Jahren auf der Bühne noch nicht denken: „Ich bin noch fit und werde noch lange versuchen zu singen.“ Na dann, auf viele weitere Jahre! (jve)