Sie schreibt offen über ihre Sinnkrise
Schlagerstar Beatrice Egli war am Ende

Es gibt Punkte im Leben, da hat man das Gefühl, es gehe nicht mehr weiter. An einem solchen Punkt war auch Beatrice Egli (31). Seit sie 2013 „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, legte sie einen kometenhaften Aufstieg als Schlagersängerin hin. Sie ging auf Tour und ein Album jagte das nächste, ihr Erfolg war bahnbrechend. Doch auch in der schönen Schlagerwelt ist nicht alles Gold, was glänzt, wie sie sich irgendwann eingestehen musste. Im Dezember 2018 verabschiedete sie sich für mehrere Monate in eine Auszeit nach Australien. Hier hat sie es geschafft, wieder zu sich zu finden. Jetzt meldet sich Beatrice Egli bei Instagram zu ihrer schwierigen Phase - mit emotionalen Worten.
Der emotionale Post von Beatrice Egli
Beatrice Egli hat in Australien zu sich zurück gefunden
In ihrem offenen Instagrampost gibt die Sängerin zu, was die Fans befürchtet haben: Sie ist damals an ihre Grenzen gekommen, war „am Ende“. Doch sie habe es geschafft, sich neu zu sortieren und „wieder aufzustehen und mit Kraft und Liebe zurück zu kommen“. In Australien hat Beatrice die Power für ein neues Album gefunden und ist nach ihrer Auszeit gefestigt.
In ihrem Jahresrückblick schreibt sie: „Das Leben ist ein ständiger Prozess, die Kunst ist, immer wieder den Weg zu sich zu finden. Das habe ich in diesem Jahr so stark wie noch nie gespürt!“. Von ihren Fans erntet sie viel Zuspruch für ihre Auszeit und die ehrlichen Worte darüber.
Im Video: Beatrice Egli spricht über ihre Sinnkrise
Sehen Sie im Video noch einmal, wie Beatrice Egli offen über ihre Sinnkrise spricht und wie sie aus dieser wieder herausgekommen ist.