Und den Tropfen kann man sich sogar leisten

Schauspielerin Cameron Diaz macht jetzt Bio-Wein

10. Juli 2020 - 12:54 Uhr

Cameron Diaz: „Wir lieben Wein, wir sind Mädels!“

Mit den Mädels ausgehen, quatschen und gemütlich ein, zwei Gläschen Wein trinken? Das liebt auch Cameron Diaz (47). Wenn's dann auch noch der eigene Wein ist, ist's gleich doppelt gut – dachte sich die Schauspielerin und ist deshalb unter die Winzer gegangen. Wie sie und ihre Freundin auf die Idee ihres Bio-Weins "Avaline" gekommen sind und ab wann es ihn zu kaufen gibt, zeigen wir im Video.

Eine Flasche Hollywood für 20 Euro

Ein schönes Glas Wein am Abend ist schon was Feines. Bei "Avaline" setzt Diaz deshalb auf beste Bio-Trauben und verzichtet auf Zuckerzusätze. Klingt wirklich gar nicht schlecht – und leisten kann man sich den edlen Tropfen auch noch. Eine Flasche soll umgerechnet rund 20 Euro kosten. Na dann, Prost!

Auch diese Stars machen in Wein und Spirituosen

Cameron Diaz ist nicht der einzige Promi, der sich auf die Reise in alkoholische Gefilde begibt. Auch Hollywood-Stars wie Brad Pitt (56) und Ex-Frau Angelina Jolie (45), George Clooney (59), aber auch deutsche Größen wie Moderator Günther Jauch (63) sind mit verschiedenen Getränken bereits unter die Winzer und Brauer dieser Welt gegangen.

Auch interessant