Wird er zum Helikopter-Vater?

Schauspieler Tom Beck hat große Papa-Sorgen

24. April 2020 - 11:43 Uhr

Tom Beck hat einen fünf Monate alten Sohn

Schauspieler und Sänger Tom Beck (42) und GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi (31) sind seit wenigen Monaten Eltern. Im November kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt und krönte die Liebe der beiden. Doch so schön das Leben mit Baby auch ist, Tom Beck plagen seit der Geburt auch große Sorgen. Welche das sind und warum er glaubt, zum Helikopter-Papa zu werden, hat er RTL im Video verraten.

Chryssanthi und Tom sind seit November 2019 Eltern eines Sohnes

Als frischgebackene Eltern mussten sich Chryssanthi und Tom erstmal in ihre neue Rolle einfinden. Im ersten Interview nach der Geburt verriert Chryssanthi, dass besonders die Termin-Koordination wichtig sei, um Familie, Freunde und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Während die GZSZ-Schauspielerin das Mamasein relativ gelassen anging, ist Tom eher derjenige, der unsicher ist, wie er uns verriert. Aber wie sagt man so schön: Übung macht den Meister - und für den Fall, dass Kind Nummer zwei geplant werden würde - sähe die Sache nochmal viel entspannter aus!

Tom Beck veröffentlicht neue Single

Tom Beck ist nicht nur leidenschaftlicher Papa, sondern auch leidenschaftlicher Musiker. Am 24. April kommt seine neue Single "360 Grad" auf den Markt. Einen Vorgeschmack auf das Musikvideo gibt es bei Instagram.