Pärchenfotos sind gelöscht

Schauspieler Bela Klentze: Überraschendes Liebes-Aus von seiner Anne-Marie

Bela Klentze ist aktuell wieder Solo unterwegs.
© TVNOW / Stefan Gregorowius

29. Juli 2020 - 10:50 Uhr

Ex-AWZ-Star Bela Klentze: Liebes-Aus für den Schauspieler und die Pole-Dance-Weltmeisterin

Überraschende Neuigkeiten aus dem Hause Klentze-Kot: Wie der Schauspieler "Promiflash" gegenüber bestätigt, hat sich das Paar getrennt. Der Ex-AWZ-Hottie Bela Klentze (31) ist nach zwei gemeinsamen Jahren mit der Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie Kot (30) nun also wieder auf Solopfaden unterwegs.

Bela Klentze macht einen Wandel durch

Vor rund einem Jahr hatte er seiner ehemaligen Liebsten noch eine zuckersüße Liebeserklärung auf Instagram gemacht. Diese Bekundungen scheinen jetzt Geschichte zu sein. Pärchen-Fotos sucht man auf seinem Instagram-Profil jedenfalls vergeblich, dafür postet der TV-Star jetzt viele Fotos in cooler Pose von sich alleine und dies dürfte die eine oder andere Single-Lady sicherlich sehr freuen.

Viel Zeit über seine verflossene Liebe nachzudenken, hat Bela aktuell eher wenig: Wie der Schauspieler "Promiflash" gegenüber verriet, arbeitet er derzeit in Belgien. Dort steht er mit Patrick Mölleken (26) für die Serie "The Lost Picture" vor der Kamera. In der Serie wird Bela in der Rolle eines deutschen Soldaten zu sehen sein. Auf seinem Instagram-Profil nimmt der TV-Hottie seine Fans mit ans Serien-Set und gibt vielversprechende Einblicke.