Julian Weigl und Sarah Richmond im Baby-GlückInfluencerin verrät, was die große Schwester in spe zum Nachwuchs sagt

Promi-Pärchen im Baby-Himmel!
In einem süßen Instagram-Video geben der Gladbach-Spieler Julian Weigl und Sarah Richmond bekannt, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Die Vorfreude ist riesig! Und was sagt die kleine Tochter Bruna Marie (2) zum Geschwisterchen in Mamas Bauch? Das hat die Moderatorin RTL jetzt exklusiv verraten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren
„Die zweite Schwangerschaft verläuft ja doch etwas chaotischer“
In diesem Jahr wird der Nachwuchs aller Voraussicht nach noch nicht das Licht der Welt erblicken, trotzdem „ist es das beste Weihnachtsgeschenk, das wir uns hätten wünschen können“, schwärmt Sarah Richmond. Nach ihrem ersten Kind, ihrer kleinen Tochter Bruna Marie (2), wird sich das Paar mit der Geburt von Kind Nummer zwei also noch ein kleines bisschen gedulden müssen.
Lese-Tipp: Großes Baby-Glück: Diese Sport-Stars wurden 2023 stolze Eltern
„Die zweite Schwangerschaft verläuft ja doch etwas chaotischer, vor allem mit Kleinkind Zuhause“, erzählt uns die 26-Jährige weiter. Die kleine Bruna Marie kann es aber jetzt schon nicht mehr abwarten: „Die große Schwester freut sich riesig und fragt wirklich jeden Tag, wann das Baby denn endlich kommt“, schwärmt die Mama bei RTL. Ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommt, haben Julian und Sarah noch nicht verraten. (jjä)


