2019 M02 25 - 12:20 Uhr

Alles aus bei Sarah Lombardi und ihrem Freund Roberto

Es wurde schon länger über eine Trennung zwischen Sarah Lombardi (26) und ihrem Roberto spekuliert. Jetzt hat die Sängerin das Liebes-Aus tatsächlich bestätigt. "Beruflich läuft es gerade besser als privat", verrät die Mutter von Alessio (3) im "Bunte"-Interview.

Roberto hat "ihr Vertrauen missbraucht"

Nur ein Jahr hat die Beziehung von Sarah Lombardi und Roberto gehalten. Dabei hatte das Paar Weihnachten noch gemeinsam mit Pietro (26) und Alessio verbracht. Trotzdem häuften sich die Hinweise auf eine Trennung. Auf Robertos Profilbildern war er immer gemeinsam mit Sarah zu sehen - jetzt ist es nur noch ein Solo-Foto. Auch die Pärchenbilder auf seinem Instagram-Account hat er inzwischen alle gelöscht. Was ist passiert?

"Was ich zwischen den Zeilen herausgehört habe bei Sarah, ist, dass sie sehr enttäuscht worden ist", verrät "Bunte"-Redakteurin Anja Reichelt. "Und anscheinend hat sie irgendwelche Hinweise, dass Roberto da nicht ganz aufrichtig ist oder sich in ihrem Glanz als Promi sonnen will."

Roberto habe "ihr Vertrauen missbraucht". Ist er ihr etwa fremdgegangen? Was Pietro noch vor wenigen Tagen über die beiden sagte, sehen Sie im Video.