Bei der „Nonnina“ zu Besuch

Sarah Lombardi: So liebevoll kümmert sich ihre Oma um Freund Julian Büscher

27. August 2020 - 9:53 Uhr

Sarah Lombardis Familie hat Julian ins Herz geschlossen

Sarah Lombardi (27) ist ein richtiger Familienmensch. Besuche bei ihrer Mama, der Schwiegermutter in spe oder auch bei ihrer Oma, der lieben "Nonnina" (zu Deutsch "Großmütterchen"), sind bei der Sängerin beliebte Pflichttermine. Nach einem gemeinsamen Urlaub verstehen sich Sarahs Freund Julian Büscher (27) und ihre Oma sogar jetzt richtig gut. Wie süß die Seniorin sich um beide kümmert, zeigen wir im Video. 

Da haben sich zwei gefunden

Nach einem romantischen Sommerurlaub in Portugal hat es Sarah Anfang August schon wieder ans Wasser gezogen – dieses Mal an die niederländische Küste. Dort war sie einige Tage mit Sohnemann Alessio (5), ihrem Liebsten Julian und sogar ihren Großeltern.

Bei dieser Reise muss sich eine besondere Freundschaft zwischen dem Kicker und der Seniorin entwickelt haben. Denn bei einem Hausbesuch, den Sarah jetzt mit dem Handy dokumentiert hat, kümmert sich die Rentnerin rührend um ihre Enkelin und deren Partner.

„Nonnina“ und Julian Büscher verstehen sich gut

Zum Mittag gibt's leckeren Fisch, Kartoffeln und Salat für die Gäste. Alles frisch gemacht für die liebe Familie.

Zum Dessert sagt Julian auch nicht nein – Eis mit Mango. "Nonnina" bemuttert den Sportler richtig liebevoll. Aber sehen Sie selbst, oben im Video.