Nach Trennung von Roberto

Sarah Lombardi im Urlaub: Ist ER ihr neuer Freund?

01. Januar 2020 - 10:29 Uhr

Neues Liebesglück für Sarah Lombardi?

Für Sängerin und "Supertalent"-Jurorin Sarah Lombardi (27) wäre es wohl das schönste Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. Hat die 27-Jährige eine neue Liebe gefunden? Erst Anfang des Monats bestätigte Sarah die Trennung von Ex-Freund Roberto offiziell. Jetzt reist die Schönheit mit Klein-Alessio und männlicher Begleitung in den Urlaub. Hat das etwas zu bedeuten? Der Mitreisende ist nämlich kein Unbekannter! Die vielsagenden Aufnahmen des Trios gibt's im Video zu sehen.

Bahnt sich mehr an zwischen Sarah Lombardi und Joti Polizoakis?

Bei ihrer Urlaubsbegleitung handelt es sich um Joti Polizoakis (24), der Eiskunstläufer, mit dem Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice" den Sieg einheimste - und mit dem die 27-Jährige während der Proben sehr viel Zeit verbrachte. Zeit, in der sich die beiden näher gekommen sind? Zumindest verstehen sich Sarah und Joti blendend, denn jetzt fahren die beiden allem Anschein nach sogar zusammen in den Urlaub. Auch Söhnchen Alessio (4) hat Sarah Joti schon vorgestellt, die Chemie scheint zu stimmen. Offiziell sind die beiden nur "gute Freunde". Ob sich die Liebe mittlerweile auch eingeschlichen hat, ist bisher noch das süße Geheimnis von Sarah und Joti.

Ein Liebesleben voller Aufs und Abs

Söhnchen Alessio stammt aus der vergangenen Beziehung mit DSDS-Juror Pietro Lombardi (27). Hier haben wir die große Liebesgeschichte von Pietro und Sarah noch einmal Revue passieren lassen.