Das sagt Sarah zu den Gerüchten

Sarah Lombardi: Baby von Florian Silbereisen?

26. November 2019 - 20:30 Uhr

Wilde Gerüchte um ein „Traumschiff“-Baby

Sarah Lombardi sticht demnächst auf dem "Traumschiff" mit Kapitän Florian Silbereisen (38) in See. Diese Zusammenarbeit gab Anlass zu vielen Gerüchten. Schon im Frühjahr wurde den beiden eine Affäre nachgesagt. Im Netz spekulierten Fans jetzt sogar über eine Schwangerschaft der 27-Jährigen. Ein Baby mit Helene Fischers Ex Florian Silbereisen? Sarah Lombardi hat sich jetzt dazu geäußert.

Sarah: „Davon wussten wir beide nix“

Sarah Lombardi wusste gar nicht, dass sie schwanger sein soll: "Im Ernst? Ich habe letztens schon gelesen, dass er sich noch entscheiden muss, zwischen mir und Beatrice Egli. Davon wussten wir zwar beide nix … und er wahrscheinlich auch nicht." Die Supertalent-Jurorin kann über solche Gerüchte nur schmunzeln.

Auf dem "Traumschiff" wird sie singen und nicht Mutter werden. Weder im echten Leben, noch in ihrer Rolle ist Sarah Lombardi schwanger. Und schon gar nicht von Florian Silbereisen: "Nein! Das wüsste ich", lacht Sarah im "Express".

Sarah ist bekanntermaßen ja bereits Mutter. Mit ihrem Exmann Pietro hat sie den gemeinsamen Sohn Alessio (4). Weiterer Nachwuchs ist bei der 27-Jährigen auch vorerst nicht geplant.

Im Video: Sarah dreht fürs „Traumschiff“

„Das Supertalent“ bei TVNOW streamen

Bevor es für Sarah aufs "Traumschiff" geht, ist sie bei RTL jeden Samstagabend um 20:15 Uhr bei "Das Supertalent" zu sehen. Die Show gibt es parallel zur Ausstrahlung auch im RTL-Livestream bei TVNOW. Alle Supertalent-Folgen stehen dort auf Abruf bereit.