Neue Details zu ihrer Rolle in der ZDF-Kultserie

Sarah Lombardi: Beim „Traumschiff“ träumt sie von der großen Gesangskarriere

© rtl.de

15. November 2019 - 10:20 Uhr

Neue Details über Sarah Lombaris Rolle „Tanja Lohmeier“

Am 26. Dezember wird Sarah Lombardi (27) an der Seite von Florian Silbereisen (38, spielt  "Traumschiff"-Kapitän Max Parger), mit dem sie sich auch privat so gut versteht, dass den beiden sogar schon eine Affäre angedichtet wurde, in der ZDF-Kultserie "Traumschiff" zu sehen sein. Über die Rolle der 27-Jährigen war bisher nicht viel bekannt. Jetzt endlich kommen aber erste Details ans Licht: Sarah will in ihrer Rolle Sängerin werden!

Beim „Traumschiff - Antigua“ träumt Sarah Lombardi von der großen Gesangskarriere

Eigentlich ist Sarah Lombardis Rolle Tanja Lohmeier nur als Kabinen-Stewardess an Bord. Doch insgeheim träumt die junge Frau von der großen Gesangskarriere. Mit ein bisschen Hilfe der anderen Besatzungsmitglieder, allen voran Dr. Sander (gespielt von Nick Wilder) und Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferele (gespielt von Harald Schmidt) schafft es Tanja letztlich sogar auf die große Bühne der feierlichen Abschlussgala. Die Fans der Sängerin dürfen sich also neben den schauspielerischen Leistungen der 27-Jährigen auch über die ein oder andere Gesangseinlage freuen. Während der Dreharbeiten war übrigens auch Mini-Matrose Alessio (4) mit von der Partie.