Nachhol-Geburtstagsbrunch mit ihren Mädels

Sarah Harrison kann es kaum glauben! Süße Überraschungsparty zum 30. Geburtstag

Sarah Harrison ist am 6. Juni 30 Jahre alt geworden.
Sarah Harrison ist am 6. Juni 30 Jahre alt geworden.
© imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de, www.imago-images.de

16. Juli 2021 - 13:53 Uhr

Sarah Harrison: Mit dieser Überraschung hat sie nicht gerechnet

Bei Sarah Harrison (30) stehen gerade alle Zeichen auf Geburtstag. Denn am 27. Juli wird ihre Tochter Kayla ein Jahr alt. Dass die Influencerin mitten im Organisationsstress für den ersten Geburtstag ihrer Kleinen selbst mit einer Party überrascht wird, hätte sie allerdings nicht erwartet. Die Ehefrau von Dominic Harrison (29) musste sich Anfang Juni von ihren 20ern verabschieden. Um ihren 30. Geburtstag nun gebührend zu ehren, haben sich Sarahs beste Freunde etwas ganz Besonderes für die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin überlegt.

Sarah plant aktuell Kaylas 1. Geburtstag

Sarah ist total baff, als sie ihr feierlich geschmücktes Wohnzimmer vorfindet.
Sarah ist total baff, als sie ihr feierlich geschmücktes Wohnzimmer vorfindet.
© Instagram/sarah.harrison.official

In ihrer Instagram-Story berichtet Sarah freudig von den Plänen für die Geburtstagsparty von Kayla. "Ihr wisst ja, ich übertreibe da immer sehr gerne und mach sehr viel drum herum. Wir werden definitiv wieder ein Cake Smash Shooting machen", weiht die 30-Jährige ihre Follower in ihre Ideen ein. Nichtsahnend, dass sie in 16 Stunden ihr ganz persönliches "Cake Smashing" erwarten würde. Denn Sarahs Freunde überraschen die Zweifach-Mama mit einem kunterbunten Geburtstagsbrunch mit Luftballons, Kuchen und ganz viel Liebe!

Mit dieser Überraschung hätte die Influencerin nicht gerechnet!

Ein Absperrband mit der Zahl 30 erinnert die Zweifach-Mama an ihren runden Geburtstag.
Ein Absperrband mit der Zahl 30 erinnert die Zweifach-Mama an ihren runden Geburtstag.
© Instagram/sarah.harrison.official

"Schaut mal, wie süß die sind", ruft Sarah, als sie das feierlich geschmückte Wohnzimmer betritt. Herzen und Ballons so weit das Auge reicht und ein Absperrband mit der Zahl 30, das Sarah an den Beginn eines neuen Lebenskapitels erinnern soll.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Sogar ihr liebsten Frühstücks-Leckereien gibt es auf der feierlichen Tafel.
Sogar ihr liebsten Frühstücks-Leckereien gibt es auf der feierlichen Tafel.
© Instagram/sarah.harrison.official

"Jetzt bin ich alt, erinnert mich noch einmal dran", lacht die Mama von Mia-Rose (3) und Kayla (11 Monate). "Ich bin gerade so überwältig. Mit so einem tollen Nachhol-Geburtstagsbrunch habe ich nicht gerechnet. Einfach verrückt, verrückt, verrückt!", freut sich die Influencerin, die lange mit ihrer Familie in Dubai gelebt hat, nun aber wieder in Deutschland ist. Selbst ihr Lieblingsfrühstück, Granola-Cups mit Früchten, sind auf der feierlichen Tafel zu finden. "Ey wie schön. Ich bin so begeistert", schwärmt die 30-Jährige. Wir wünschen alles Liebe nachträglich und guten Appetit! (lkr)

Auch interessant