Ganz stolzer Papa

Sarah Harrison: Dominic holt seine Liebste und Baby Kayla aus der Klinik ab

01. August 2020 - 8:45 Uhr

Sarah & Dominic Harrison: Baby Kayla darf endlich ihr neues Zuhause kennenlernen

Endlich sind die Harrisons zu viert: Am 27. Juli 2020 bringt Sarah Harrison (29) ihr zweites Töchterchen Kyla zur Welt. Auch das erste Foto ihrer Kleinen haben die stolzen Eltern bereits geteilt. Jetzt folgt ein zweiter großer Meilenstein im noch so jungen Leben ihrer kleinen Prinzessin: Baby Kyla darf nach Hause! Wie stolz sich der frischgebackene Zweifachpapa Dominic mit Mia Rose (2) im Gepäck auf den Weg macht, zeigt das Video.

Dominic Harrison: „Ich bin voll aufgeregt“

"Da sitzen einfach bald gleich zwei Kinder hinter mir", wundert sich Dominic ungläubig im Auto. Aber nicht nur im Wagen, auch in den eigenen vier Wänden ist schon alles für fertig Kylas Ankunft. "Ich bin voll aufgeregt", freut sich Dominic, hibbelig wie ein kleiner Junge.

Dass die zweifachen Eltern den Namen ihres kleinen Mädchens nun endlich verraten haben, freut die Follower übrigens sehr. "Was für ein wunderschöner Name", findet etwa ein Fan. Vor der Geburt hatten sich Dominic und Sarah bewusst dazu entschieden, den Namen ihrer zweiten Tochter geheim zu halten, um gemeine Kommentare zu vermeiden.