O du fröhliche?

Nach Zoff mit Laura Maria Rypa: Sarah Engels verrät, wie das Patchwork-Leben funktioniert

von Mariana Jang und Jasmin Raziorrouh

Ist wieder Ruhe in das Patchwork-Leben eingekehrt?
Vor wenigen Tagen machten Trennungsgerüchte die Runde, nachdem Laura Maria Rypa (27) sowohl ihrem Verlobten Pietro Lombardi (31) als auch dessen Ex-Frau Sarah Engels (31) auf Instagram entfolgt war. Wie die Lombardi-Frauen mit dem Netz-Drama jetzt umgehen, seht ihr im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Sarah Engels freut sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest

Zwar weiß niemand genau, was vorgefallen ist, doch eins steht fest: Zwischen Laura, Pietro und Sarah gab es Zoff! „Es haben sich so viele Sachen bei mir gesammelt und dann ist das Fass übergelaufen“, erklärte Laura in ihrer Instagram-Story. „Wem ich entfolge, ist allein meine Entscheidung... ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet.“ Bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt in Berlin am Dienstagabend (12. Dezember) hüllt sie sich nun in Schweigen, möchte keine Interviews geben.

Lese-Tipp: Laura Maria Rypa bricht ihr Schweigen – und zeigt Reue

Zur gleichen Zeit ist auch Sarah auf einem Event und spricht über ihre Weihnachtspläne als Patchwork-Familie. „Ich freue mich dieses Jahr besonders als Mama von zwei Kiddies“, verrät sie bei „Magic Christmas by Cathy Hummels“ im RTL-Interview. „Alleine diese funkelnden Augen zu sehen, wenn der Weihnachtsbaum abends leuchtet. Von daher freue ich mich auf ein ganz besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest.“

Alessio werde sowohl Zeit bei seiner Mutter als auch seinem Vater verbringen. „Das sind eigentlich ganz gut geregelte Abläufe, die wir haben“, verrät die Sängerin. Hört sich ganz so an, als wäre wieder Frieden im Hause Lombardi eingekehrt.

Lese-Tipp: Laura Maria Rypa hat nach versuchtem Einbruch schlaflose Nächte